Beiträge von 4evercHaZzY
-
-
Hi, falls jemand noch sucht: Frankfurt am Main weiss ohne DCT, schwarz mit DCT noch da. (Honda-Fugel, keine Werbung will nur helfen auch wenn es da umständlich is) ... Meine ist die weisse mit DCT wird Freitag abgeholt ...
-
Hi, falls jemand noch sucht: Frankfurt am Main weiss ohne DCT, schwarz mit DCT noch da. Honda-Fugel ... Meine ist die weisse mit DCT wird jetzt abgeholt !
-
60311
- cZ -
Hai Leute,
yes - meine NC700S AD / weiß wartet auch schon in Frankfurt am Main - war bestimmt im Container mit deiner zusammen Freed-pf - hat nur noch nen Tag bis hier runter gebraucht!
Danke für die gute Vor-Botschaft Mittwoch wird's wohl losgehen! -
Raserfaktor: 5
Schwuchtel-Quote: 112
Farbe: Vollpink = TourenschwuchtelNa als Frau - perfekt
-
Mit DCT gar kein Problem mehr *g* Ich finde es grüßen Viele zurück und find's toll solange die Leute nicht den ganzen Arm heben (finde ich unsicher die Hände vom Lenker zu nehmen, aber ich bin nun Mal Anfänger). Kleiner Gruß, kurz Hand/Finger anheben find ich toll
-
NC700S bestellt (AD) in weiß! Kaufvertrag vorbehaltlich der Finanzierung aber des klappt schon
Liefertermin soll de KW 22 sein also Monats-Übergang und vertraglich der 04.06. - wünscht mir Glück das der eingehalten wird !
-
Ich geb doch keine 7nochwas Tausend Euro aus für ein Produkt das komplett neu ist und ich noch nie gefahren hab Dafür bin ich wohl zu vorsichtig und mal ebenso nebenbei geht des auch nicht
-
Hai,
das frustriert mich irgendwie - ich kann doch kein Motorrad bestellen, das ich nie gefahren bin
Hab jetzt einen Probefahrt-Termin für die NC700 ohne DCT - ich will endlichd ie MIT DCT haben ! *bockig*Konnte jemand schon eine NC700S mit DCT fahren oder ist es noch generell der "Geist der zukünftigen Weihnacht" ?