Bin Dienstag dran mit der Tausender *gespannt* poste dann den Preis für Frankfurt aM
Beiträge von 4evercHaZzY
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Finde ich nicht - mein Problem ist eher das ich nach vorn drehen muss für den Tank und nach hinten fürs Staufach - unlogisch für mich als Frau
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Danke für den Artikel - und wie bereits gesagt -> irgendwas schlechtes findet sich immer (und wenn es nur subjektiv ist )
Ich hab noch nie gehupt anstatt zu blinken bei meiner S und finde es etwas doof gestaltet aber meine Güte - man gewöhnt sich an Alles ... -
Ich weiß nicht genau wie Rhein-Main definiert wird aber ich arbeite in Frankfurt aM
Bin noch beim Einfahren von daher zaghaft unterwegs aber ansonsten gern ! -
Ich finde untertourig hat meine S so eine doofe Vibration (leichtes Schlagen/Unruhe wäre doof beschrieben) daher finde ich den D-Modus der DCt nicht wirklich gelungen. 5. Gang bei 50km/h ist auch übertrieben, oder ? Ich glaube um die 2,5t U/min fühlt Sie sich am wohlsten ich werd' auch mal etwas aufdrehen nach meinen jetzt schon 400km Spargang (Schonwaschgang)
Beim Anhalten schaltet Sie um die 2t U/min zurück das finde ich etwas störend, wenn der Verkehr dann doch weiterläuft aber man nicht wirklich aufdrehen kann weil man im Verkehr steckt ... -
Super, danke ! muss erstmal noch 600km dann verrat ich den Preis für Frankfurt aM
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Mensch, des wäre mir jetzt nid eingefallen
Klappt auch super - für Kurvenstrecken absolutes Muss die manuelle Schaltung ... -
Gestern abgeholt, und schon 150km Muss die Reifen etwas abnutzen, Weibchen hat sonst Angst vorm Regen
Die Maschine (DCT) ist so einfach zu fahren - ein Traum für jeden Anfänger! Hab keine Angst mehr vor Kurven *g* und nächste Woche Samstag geht es erstmal ins Honda Fun&Safety Training ! -
Ich denke das Sie bei der Jugend ankommen wird wegen dem Preis und dem neuen Führerschein.
Alles Gebrauchte was ich haben wollte lag schon bei ca. 4T und die NC700SD für 6T ist einfach ein Knaller - Garantie etc.
Also insgesamt sehe ich die Kosten (Wartungsintervalle, Anschaffung, Versicherung aufgrund der geringen Leistung etc.) als unschlagbar an.
Wenn man selbst dran schraubt und keine Werkstatt für Alles braucht kann natürlich eine Gebrauchte mit TK auch sehr günstig sein.Mit 18 bis 20 hätte ich mir des auch noch nicht leisten können inkl. VK und Unterhalt aber mit 25 (bei Frauen dauern die Jahre zwischen 25 und 30 ja länger - und man lebt ja nur einmal) ist es günstiger als wenn man mit ner Gebrauchten Pech hat die ständig kaputt geht (gut bei mir war das das Sportcoupe, aber seitdem Schn* voll von Gebraucht). Ich mag auch die Alten Geschosse nicht, ich will neueste Technik, alles digital usw. Liegt vielleicht auch am Job ... auf jeden Fall keinen Choke wie bei der Kawa Z7R
Also für mich als jüngere Vertreterin des weiblichen Geschlechts ist es die perfekte Wahl - aber gut ich bin kein Massenphänomen als IT-Administratorin
Ich könnte mir eher nicht vorstellen das man im Alter über 30 auf die 50PS wechselt ?! -
Hehe, das war auch meine erste Frage Man kann auf Neutral stellen, falls man mal Gas aufdrehen möchte (wozu auch immer, hört sich aber nett an) - nach dem Einschalten der D ist die Schaltung auf "manuell" und im Leerlauf (N) und dann kannst du D oder S als automatische Schaltung anwählen. Ich bin bis jetzt nur auf Automatik gefahren *g* ist eine echte Umgewöhnung. Beim Anhalten bleibst du im 1. Gang und sobald du Gas gibts fährt die D los ... man müsste also im Stand auf N schalten zum Drehen
Nach dem Einschalten also auf Automatik stellen, dann hört und fühlt man des Einkuppeln. Je nach Normal- oder Sportmodus der automatischen Schaltung geht es dann schön schnell. Ich muss sagen, der D-Modus schaltet mir zu schnell hoch - aber für den Weg zur Arbeit ganz nett und Leistung ist immer da.
Lustig ist wenn es mal langsamer wird und die Schaltung beim "schnell" fahren in einen niedrigeren Gang einlegt, des ist wie ein Mini-HickserJetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich manuell schalte Also im Sinne von ausprobieren ...