Hehe, genial ![]()
Beiträge von 4evercHaZzY
-
-
-
Hehe, wieder ne lustige Story von ner Frau
(Spass)Bin von der Arbeit nach Hause und es hatte geregnet, auf einmal fängt nach 5 Minuten die Maschine zu qualmen wie dooooof (Stadtverkehr, Stop&Go).
Aber nicht so weiß wie verdunstendes Wasser sondern bläulich direkt unterm Lenker Richtung Lüfter. Ich gleich zum Händler mich beschwert, die Leute müssen doch denken im Stadtverkehr das die gleich anfängt zu brennen
Aber gut, er hat mir gezeigt wie heisst der Lüfter schon ist - n bissel hab ich in Physik ja aufgepasst.Ich bin vorher schon bei Nässe gefahren aber Z7R hat so ne Spielchen nicht gemacht - jetzt die Frage: ist das normal ? (Also beim Motorrad, bei mir stellt sich die Frage nimmer *g*)
Ich versteh nichts von der Technik, sowas kann man doch mal einem Anfänger sagen

-
Hauptständer nicht lieferbar - genial

-
Ich hatte beim Sicherheitstraining mit der S ziemliche Probleme
Einfach zu doof oder zu vorsichtig.
Zwei Wochen DCT und nix mehr mit Schaltung *g* Nein, das Problem war eher das meine S (AD) sich mit 2t Umdrehungen zufrieden gibt und die manuelle musste ich auf 3 bis 3,5 U/min hochziehen bis die geschaltet hat
Komisch ... -
P.S. wurde heute vom Freundlichen informiert, das der Hauptständer von Honda nicht mal lieferbar ist

-
Bin Dienstag dran mit der Tausender *gespannt* poste dann den Preis für Frankfurt aM
-
Finde ich nicht - mein Problem ist eher das ich nach vorn drehen muss für den Tank und nach hinten fürs Staufach - unlogisch für mich als Frau

-
Danke für den Artikel - und wie bereits gesagt -> irgendwas schlechtes findet sich immer (und wenn es nur subjektiv ist
)
Ich hab noch nie gehupt anstatt zu blinken bei meiner S und finde es etwas doof gestaltet aber meine Güte - man gewöhnt sich an Alles ... -
Ich weiß nicht genau wie Rhein-Main definiert wird aber ich arbeite in Frankfurt aM

Bin noch beim Einfahren von daher zaghaft unterwegs
aber ansonsten gern !