Bei mir reichen auch zwei Caipi .. apropos ...
Beiträge von 4evercHaZzY
-
-
Super Tipp, danke

-
Tante Louis bietet die Abdeckung auch an: http://www.louis.de/_30deaf0c9…r_gr=10007350&typ_id=RC63
Erfahrungen ?
-
NC700S AD
rund 2300
keine bis auf den nervigen Rauch im Regen
Garantiefälle - keine -
Hier ich ich *hüpf*
Und meine NC700S AD 
-
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude !
-
Bin bei 1700km
Schluss mit Einfahren ! 
-
Bei mir hat sich S eingebürgert - D nur zum Spritsparen (Hallo, Spritsparen bei dem Verbrauch?) und manuell so gut wie gar nicht (ich bin wohl zu bequem)
Auch beim Einfahren kann man mal n bissel anziehen und wenn man im S-Modus langsam anzieht schaltet die bei 3-3,5t U/min anstatt 2t - naja 
Meine Kleine hat letztens im S-Modus an der Ampel bis 70 im 2. Gang angezogen - der S-Modus ist einfach perfekt! D mit 5. Gang bei 50km/h finde ich etwas übertrieben sorry
Ich hab im S-Modus versus Stadtverkehr nur zu meckern, dass ich beim Anhalten bei 20km/h immer schon manuell in den 1. schalte - bin ein Motor-Bremser
Wenn man im 2. mit 20 km/h durchstarten will ruckelt die auch ganz schön. -
Alles quatsch
Ich bin mal mit Erkältung gefahren und es lief die ganze Zeit - am Besten schon vorher Nasenlöcher zustopfen
Hab Letztens Niesen müssen weil in meinen Klapphelm super intensiver Blumenduft vordrang - meistens merkt man es doch sowieso zuspät mit dem Nieser

Die kleinen sind unkritisch, durch die Anatomie der Nase gehts ja nun nicht direkt nah oben aufs Visir
Wenn man so doll niest das man das Visier voll kriegt sollte man vielleicht sowieso aufs Fahren verzichten ? -
Wenn es regnet muss ich trotzdem zur Arbeit, neptun23

Vielen Dank für deine Mühe - ich könnte es trotzdem noch nicht identifizieren aber ich schau morgen mal Links
Falls ansonsten noch Fotos möglich wäre wo ich auch sehe wo ich am Moto suchen muss *g* wäre das sehr hilfreich!