Beiträge von 4evercHaZzY

    Wenn es regnet muss ich trotzdem zur Arbeit, neptun23 :)
    Vielen Dank für deine Mühe - ich könnte es trotzdem noch nicht identifizieren aber ich schau morgen mal Links ;)
    Falls ansonsten noch Fotos möglich wäre wo ich auch sehe wo ich am Moto suchen muss *g* wäre das sehr hilfreich!

    Xlight voll der Erklärbär :clap: Wohnst du ned in meiner Nähe ? :)


    Ich hab mich heute erschrocken - die tolles Ausführung von Xlight mal anschaulich (ich brauch das so):
    Im D-Modus schaltet die DCT stur - 20 km/h = 2. Gang - 30km/h = 3. Gang .... bei 50km/h in den 5. Gang (das finde ich etwas übertrieben aber egal).


    Im S-Modus schaltet die DCT je nach Fahrsituation - fährst du langsam an schaltet sie langsamer hoch (weitaus langsamer als im D) ich meine so ca. bei 3 bis 3,5t Umdrehungen.
    Heute wollte ich schnell nach Hause, hab die an der Ampel richtig angezogen - da zieht die DCT erst bei ca. 5t Umdrehungen nach und schaltet hoch ;)
    Wow - die Kleine hat ja richtig Power mit Ihren paar PS - hab ich beim Einfahren noch nie so getestet ;) wohooo

    Ja, ich wollte meine auch noch am Freitag zulassen und es war angekündigt das die Papiere ca. zwei Tage vor dem Motorrad kommen ...
    Und was war ?
    Die Kleine stand da, ganz ohne Papiere ! Kamen aber Montag direkt hinterher und Dienstag selbst zugelassen (Stand Anfang Juni).

    Ja, ich hab das Phänomen auch. Erst zwei Balken und auf einmal blinkt es. Dann nochmal zwei Balken und wieder Blinken.
    Ich dachte heute zuerst das Blinken kommt immer im Stand aber dann passierte das auch bei ca. 30 km/h. Also mich macht des Blinken verrückt bzw. nervös ;)
    Hab die deswegen noch nie leergefahren und noch nie mehr als knappe 14 Liter reinbekommen.



    Aber Hey, auf 1300 km war ich schon wie oft tanken ? 3 oder 4 - maximal (wenn überhaupt) 5 mal ? Ich müsste extra nachzählen !

    Ich hab das auch gelesen und kein Wort verstanden - wollte schon nachfragen.
    Jetzt trotzdem nochmal - könnte jemand ein Photo schicken / posten ? Müsste das dringend mal machen ;)


    maryangel @ abwesend.de

    Frankfurt am Main 146 € inklusive 10% Kundenrabatt ^^
    (freudig überrascht, baut doch noch ein positives Gefühl auf)


    Kilometerstand 1282km
    Inspektion 72,67 / Öl 39,85 ,it 10% Abzug und ohne Steuern


    Bitte eintragen, danke