Beiträge von Landru

Naja der Neupreis ist nicht besonders attraktiv für ein Vorführer.

Und müssen Vorführer nicht 3 Monate auf dem Händler zu gelassen sein?
    Jedenfall war das die Aussage meines Händlers, als ich sagte: die da nehme ich

Die Diskussion artet ja langsam aus.

Auch verstehe ich nicht so ganz, dass man sich so ankeifen muss. :?:

Meines Erachtens gehört eine vernünftige/angepasste Schutzkleidung zum Motorradfahren dazu.
    Ich kann nur mit den Kopf schütteln, wenn ich die armen Irren sehe, die mit kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen auf ihren Sportlern unterwegs sind. :doh: Am besten dann noch ohne Helm.

Ich fahre immer! mit Integralhelm, Handschuhe, Motorradschuhe und Textiljacke.
    Ich bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs und lasse dort die Textilhose zu hause, hauptsächlich deshalb, da diese nicht besonders bequem ist.(bräuchte mal ne neue & dann Leder und eine Jeans mit Aramid Einsätzen für die Stadt).
    Ja ich bin mir bewusst, das mit 50 oder auch 30 km/h eine Jeans Hose keinen Schutz bietet und es böse Verletzungen geben könnte.

AB und Landstraße wird nur mit kompletter Schutzkleidung gefahren, da gibt es keine Ausnahmen.

Mit 25 bin ich 2 Jahre eine Simon KR 51/2L gefahren, also ne schicke Schwalbe mit Elektrozündung.

Mit 27 habe ich dann meinen Mopedführerschein gemacht und von 2008 bis 2012 ne GS 500FU mein eigen genannt.
    Die mir irgendso ein Arach gestohlen hat :evil: .

Und ab dem 23. Mai ne NC700S in schwarz. :dance:

Bei Radio und Motorrad fällt mir immer das Auto mit nur zwei Rädern ein, Die Goldwing. :D
    Ist das Radio dort nicht schon Serienausstattung?

Ansonsten bin ich Peters Meinung. Motorradfahren und Musik hören passt irgendwie nicht.

So, hatte heute meine Probefahrt auf einer schwarzen S.

Und war sehr begeistert und kann mich eternal-blue nur anschließen.
    Es war schon beeindruckend wie viel Druck die NC700 mit nur 48PS bei niedriger Drehzahl hat.

Die Hupe liegt etwas mies, aber wenn man die Armatur ein klein wenig dreht,
    so sollte man an den Blinker wesentlich besser ran kommen und nicht so oft an die Hupe.

Meine S in schwarz kommt in der 20 KW. :D

Ja.
    Wieso, hast du von ihm andere Aussagen gehört.
    Oder schlechte Erfahrungen?

Hoffentlich kann ich morgen bei ihm die Probefahrt auf der schwarzen S machen.
    Moped war letzte Woche noch nicht angemeldet. Er sagte aber, dass er im Notfall noch ein rotes Schild hätte.

Selbe Aussage von meinen Händler in Berlin.