Beiträge von Landru


    Hast Du das mit deinen Händler abgesprochen?
    Laut Honda sind nämlich nur 10% mehr erlaubt bei der 1000er.



    Ich schmier ca. alle 300-500km je nachdem wie das Wetter so war.
    Meine S steht aber auch immer im Freien.


    Das kann auch seine Vorteile haben gegenüber Dränglern und anderen Ar.........
    Oder wenn man mal wieder etwas schneller am Ziel sein möchte.:mrgreen:


    Naja sind ja alles nur Gerüchte.
    Aber ich schätze mal, dass es sowohl ein Umbaukit, als auch von Werk aus eine 61PS Version geben wird.
    Falls es eine 61PS Option überhaupt kommen sollte.


    Ganz einfach, die Hinterradbremse auch benutzen und nicht nur als Handbremse zum Parken. :D


    Spass beiseite.
    Bei meiner GS habe ich die Beläge nach 8tkm auch gewechselt(lassen), da diese an der Verschleißgrenze waren.


    Das die Hinterradbremse nahzu Null Wirkung hat, halte ich für ein Gerücht.
    Wegen der Lastverteilung ist die Vorderradbremse effektiver, dass kommt jedoch immer auf die gewünschte Verzögerung an.
    http://www.fahrtipps.de/img/534/bremskraftverteilung.gif


    Ich bremse mit der HR-Bremse, wenn ich nur wenig verzögern möchte.


    Ansonsten benutze ich immer beide Bremsen.

    Hallo,
    war heute bei meinen ehemaligen Fahrlehrer.


    Der meinte, dass Honda eventuell für nächsten Jahr ein Option zu 61PS plant.
    Somit könnte die NC als Fahrschulmoped für die neuen Klassen A2 und A benutzt werden.
    Aus meiner sich würde das auch Sinn machen.



    Und ich war baff.
    Mein Händler hat mir damals gesagt, dass er mit den Preis auch bei Barzahlung nicht machen kann.
    Meiner Fahrschule wurde die NC700S mit 22% Rabat angeboten. :o

    Hab noch ein anderes Bild gefunden vom R&G Gitter
    http://www.intobikes.co.uk/pop…id=2309&pid=82465&bk=9151


    Und hier die Beschreibung von R&G direkt:


    Nach Hitzeproblemen sieht das Blech jetzt nicht aus. Leider steht nirgendwo die dicke des Blechs.

    Ist leider keine von beiden geworden.


    Die DAINESE M6 KOMBI gab es nicht in meiner größe.


    Naja die 25% gab es auch nur auf die HG Eigenmarken, und die HG Lederkombis waren von der Passform nicht so toll.


    Der verkäufer Meinte nur, dass ich einfach noch mal wieder kommen sollte mit etwas mehr Zeit und empfahl mir die DAINESE ASPIDE KOMBI.
    Interessant war dann, dass er meint, dass man sich mit dem Preis schon einig wird.
    Laut Liste kostet die Kombi 1000€. Hätte leider keine Zeit mehr sonst wäre ich gleich darauf eingegangen.

    Naja ist ja nur ein kleiner Kratzer.


    Meine S hat auf dem Tankfach sehr viele feine Schrammen und das seit dem 2 Tag.
    Der Bauchgurt meines Rücksack war der Übertäter.


    Aber der Lack ist sowie so bei NC Reihe sehr anfällig.