Beiträge von Landru

Ich saß gestern auf einer schwarzen S und werde diese am Di. Oder Mi. Probefahren.
    Und wenns dann immernoch passt, werde ich mir diese auch in schwarz bestellen. :D

Naja 160 gibt Honda ja auch als Topspeed an.

Und was heißt denn hier immer gedrosselt :?:
    25kw oder 35kw

Des Weiteren kann Ich mir nicht vorstellen, das der Unterschied zwischen 48 & 52 PS besonders gross sein wird.

Hat jemand Erfahrung mit Alarmanlagen bei Motorrädern?

Eventuell sogar mit der M+S Alarmanlage: LEGOS 2.

Bin am überlegen ob sich so etwas lohnt oder nur Spielerei ist.

Und ob sich bei der NC700S/X überhaupt ein Plätzchen dafür finden lässt.

Tja im Moment sieht es richtig schlecht aus.

Vom Händler habe ich gerade erfahren, dass sein Vorführer irgendwann nächste Woche eintrudelt.
    Probefahrten sind höchstwahrscheinlich erst nach Ostern möglich. Je nachdem wann die Maschine bei ihm eintrifft.

Und er hätte nur noch eine 700s zum Verkauf für die 17 KW, die nächste sollen dann erst 26 KW kommen :(

Aber blind kaufen ist mir nicht.

Hat denn jemand schon seine S ?

naja 15KW ist doch noch recht gut.

In Berlin sollen die ersten Vorführer nicht vor der 14KW kommen und die zum Verkauf stehenden NC700S so ab der 17 oder 18 KW.

Da bin ich langsam am Überlegen mir mich doch ein anderes Moped zu lege :think:

Ich hätte auch auf eine neue Kette bestanden. Wer weiß welche Kettenglieder noch in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

Und so wie Du das beschrieben hast, hat der Händler bei der 1tkm Inspektion Mist gebaut.
    Somit ist eine neues Kette ja das mindeste was man erwarten kann.

Wurde wenigstens das Getriebeausgangslager geprüft? Nicht das dies auch etwas abbekommen hat.