Beiträge von bonejM

Klar doch das hatte ich ja vorgeschlagen :D 12:00 in Heilbronn passt zeitlich gut für gemütlich am Neckar entlang zurück nach Heidelberg mit einer Pause zum Kaffee oder so auf der Strecke.
    Wo wäre der Treffpunkt in Heilbronn? Wie wäre es mit dem Start bei der Burg Stettenfels. [attachment=0]burg-stettenfels-anfahrt.pdf[/attachment] 8-)

Da wären wir gerne dabei,
    diese einfache Strecke kommt mir sehr entgegen ist echt Anfänger freundlich.
    Auch wenn ich Kawasaki fahre und Bernhard Triumph sind wir im Honda Forum doch noch immer in den Startlöchern.
    Welche Uhrzeit und wo soll es los gehen?

Also wir hatten diesen Winter sehr viele schöne Fahrten, vor allem nach dem Umstieg vom Leder ins Textil.
    Bernhard wollte die Jahre zuvor nicht auf das (erprobte) Leder verzichten aber in der kalten und vor allem nassen Jahreszeit hängt die Sicherheit in erster Linie von einer ausreichend wärmenden Bekleidung ab, ich konnte ihn überzeugen.
    Bald fahre ich auch wieder selbst, mein Motorrad bekommt eine Ganzjahreszulassung aber in der kalten Jahreszeit bleibe ich sicher auch weiterhin die Sozia.

Hat Bernhard und mir auch super gefallen, besonders haben wir uns auch gereut,Felix wieder zu sehen :dance:.Es war ein interessanter Abend mit vielen netten Gesprächen, auch wenn wir nur zu sechst waren. Wäre schön wenn beim nächsten Stammtisch mehr Leute kommen können, wir sind jedenfalls gerne wieder mit dabei.

Er wird wohl nur verantwortungsvoll sein bei so stark motorisierten.

Wir jedenfalls wären gerne wieder dort mit dabei und fanden das Essen und auch die Tageszeit im dunklen Teil des Jahres ganz angenehm.
    Bernhard und ich waren sogar am 2. und 6.ten Januar wieder mit der Tiger in Michelstadt, aber dort im Kaffee Leyhausen, seit wir die Triumph haben sind wir dank diesem außergewöhnlichen Winter nun schon 1500 km gefahren.
    Wenn der Termin und Treffpunkt für den Stammtisch steht schließen wir uns euch gerne an, Bernhard freut sich auch darauf.
    Er sagt gerade das auch das Kaffee Schlossmühle in Amorbach ein sehr guter Stammtischtreffpunkt sein könnte, zumindest für jene die auf Torten stehen und aus Südosten kommen.

Also heute war es dann so weit und mein Schatz durfte ihren Textilcombi testen. Das Triumph-Outfit wurde es nun doch nicht sie wollte lieber Markenneutral bleiben für mein Hochzeitstaggeschenk. :whistle:

Heute genossen wir Sonne pur aber kalt im Wald und er funtzt der IXS. Bei ca. 2-5 °C hat sie auch nicht mehr gefrohren. :clap:
    Und so sieht meine bonejM nun aus :arrow:
    [attachment=2]IMG0176A.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG0177A.jpg[/attachment]
    Ja, ich finde meinen Schatz nun auch ohne Leder richtig entzückend. ;)
    Also dann macht es gut hier ihr Lieben und behaltet nur das Sonnige von mir in Erinnerung. [attachment=0]IMG0175A.jpg[/attachment] :happy-sunny:
    Nun noch @ all, einen guten Rutsch ins neue Jahr :occasion-partyblower: so long :greetings-waveyellow: es grüßt der heidelber :greetings-waveyellow: