Stammtisch Rhein-Neckar-Region

War ein richtig netter Nachmittag und für mich als Noob höchst interessant.
    Die Ausritte mit Bernhard sind halt klasse konnte mir heute von ihm und Patrick
    einiges abschauen. Wenn es nur nicht so Schweine kalt gewesen wäre .Jetzt weiß ich auch wofür das herausnehmbare Innenfutter in meiner Kleidung ist und das es nicht hilft wenn es im Schrank liegt. :doh:
    @ Andreas ich heiße Jürgen nicht Jörg :naughty: Mir ist immer noch kalt vor allem an den Händen zwischendurch dachte ich sie fallen mir ab.
    Ach übrigens ich bin immer so ruhig ich hör gerne zu :oops:

Gruß an alle Jürgen

jürgen: :oops: mea culpa...ich gelobe Besserung! Aber neben "Andreas" ist "Jörg" und "Jürgen" hier ein echter Sammelbegriff... ;) Beim nächsten mal klappts, versprochen. :)

@Elmar: Schleimer! :D Vielleicht ist das mit der Tacho-Voreilung bei der NC ja doch ein Problem... 8-) Ich hatte nur Glück, dass das Neckartal schön flach ist und bis Eberbach noch die Hangabtriebskraft geholfen hat...trotz Diät. :whistle: War schon ok mit der Abfahrtszeit. Kaum zu glauben, aber das Originallicht der Varadero ist tatsächlich noch beschi**ener als das der NC (Sockel BA20d Bilux - yeaaah). Da ist realer Blindflug.

Hallo in die Runde,
    wir sind gerade von unserer Fackel-/Laternenwanderung mit Patenkind zurück gekommen.
    @Alle: Danke für den netten Mittag/Nachmittag. Schön, dass wir jetzt auch noch Elmar, Klaus und Jürgen kennen lernen durften.
    @Alle, die mit dem Motorrad angereist sind: Hut ab - es war ja doch schon ganz schön kalt.
    Ich muss sagen, die Sitzbank von Jürgen (HJS) hat uns sogar noch besser gefallen, als die von DWS (die auch super aussieht).
    Sollten wir mal was in dieser Hinsicht brauchen, wird die Wahl schwer ;) .
    Viele Grüße
    Susi und Jürgen

Moin ....

ich sage nur NEID ... aber es ging leider nicht ... ich war noch bis Montag früh fast durchgehend beschäftigt ....

Dafür habe ich es heute ruhiger angehen lassen ...

Gruß Joerg

So, liebe Gemeinde

Ich werde einen Termin für die nächste Zeit suchen, und mit den "Haupt-Jüngern" sprechen.
    :mrgreen:

Sobald ich den Termin habe kommt ein Update...
    Vorschläge für die Locations sind immer willkommen.
    ;)

lg
    Patrick

-- Member of GDZR --

Klingt gut, hatte die letzten Tag schon öfter dran gedacht dass es mal wieder Zeit für ein Stammtischtreffen wäre ;)
    Ich fand die letzte Location nicht schlecht ... ausser dass dieser Grieche wohl geizig ist und es keinen Ouzo vom Haus gibt :mrgreen:

Er wird wohl nur verantwortungsvoll sein bei so stark motorisierten.

Wir jedenfalls wären gerne wieder dort mit dabei und fanden das Essen und auch die Tageszeit im dunklen Teil des Jahres ganz angenehm.
    Bernhard und ich waren sogar am 2. und 6.ten Januar wieder mit der Tiger in Michelstadt, aber dort im Kaffee Leyhausen, seit wir die Triumph haben sind wir dank diesem außergewöhnlichen Winter nun schon 1500 km gefahren.
    Wenn der Termin und Treffpunkt für den Stammtisch steht schließen wir uns euch gerne an, Bernhard freut sich auch darauf.
    Er sagt gerade das auch das Kaffee Schlossmühle in Amorbach ein sehr guter Stammtischtreffpunkt sein könnte, zumindest für jene die auf Torten stehen und aus Südosten kommen.

es grüßt die SoziaEla

Arrrggghhhh... Salz in meine offene Saisonkennzeichenwunde :twisted: :mrgreen:
    Hab die Versicherung schon angeschrieben wegen Vertragsänderung für die nächste Saison :whistle:
    Das war jetzt genug OT, freue mich auf das Treffen mit Euch und all den anderen Rhein-Neckar assoziierten NC-lern.
    (Vielleicht sollte man den Stammtisch in Rhein-Neckar-Mosel-Hunsrück Stammtisch umbenennen :think: )

Hallo Patrick, so ich meld mich auch mal wieder aus Landau. Wie wär es mit dem "Propeller" am Flughafen in Worms. War dort letzten Freitag mit den Mazda MX-5-Stammi-Brüder. Übrigens wir haben Euch nicht vergessen. Ob es allerdings noch vor unserer Dubai-Kreuzfahrt im März klappt mal wieder vorbei zu schauen...? Aber danach kann es ab und an losgehen.

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Dort bin ich morgen zufällig...
    :lol:

Mal sehen wie es dort ist und ob es für die Runde in Frage kommt
    :geek:

lg!
    Patrick

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!