Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Wenn ich mit dem Bike komme, werde ich gg. 16.00 Uhr zurück fahren, wenn ich mit dem Auto komme, kann ich etwas länger bleiben.

Wer kommt eigentlich mit dem Moped????

Wie kommst Du auf diese Frage ?
    Klaus und ich fahren um 11:00 ab Rheinböllen los und von den anderen hat meines Wissens ausser Jörg niemand abgesagt.
    Also beweg Deinen A.... Richtung Michelstadt :mrgreen:
    Will mir doch mal meine zukünftige Sitzbank ansehen :whistle:

Hast Du noch die original Birne im Scheinwerfer ?
    Seit ich die Xtreme Vision habe ist mir das ziemlich egal ob es noch hell oder schon dunkel ist :mrgreen:

Schreibt jemand, der sich gerade fragt ob das so richtig war mit dem Saisonkennzeichen :think:

Melde mich wieder zurück, da Elmar auch wieder in einem anderen Thread herumschleicht, nehme ich an, er ist auch heil und noch im Hellen daheim auf 400m üNN angekommen.

Am Neckar entlang war es nicht so kühl wie erwartet. Rollte alles ganz gut. :D Netter Nebeneffekt, ich konnte Elmar die Qualitäten der Achtelliter-Klasse näherbringen. Also Elmar, falls du irgendwann mal downgraden möchtest...weißt Bescheid. 8-) :lol: Sucht deine Frau nicht ne 125er? :D War mein Auspuff eigentlich zu laut? Ich hör den selber kaum wegen der Scheibe, bin aber immer etwas erschrocken bei engen Sträßchen, wenn es von den Wänden wiederhallt. Ach und deine Jacke ist top, die sieht man echt gut sowohl vornweg, als auch im Rückspiegel... :whistle: :D

matthias: war leider etwas hektisch bei der Abfahrt - ja die Kleine Varadero kommt ziemlich erwachsen daher, das war auch der Grund für den Kauf damals. Man sieht mit 1,82m nicht ganz aus wie der Affe auf'm Schleifstein... :whistle: Wenn die ein wenig besser anziehen würde und ein klein bissl mehr Endgeschwindigkeit, wäre es auch ein perfektes Tourenmoped (meine längste Tour waren mal 7,5h am Stück 500km Heilbronn - Leipzig, mit einer Tankfüllung!!).

@wehrisch-Jörg: ja, wir haben dich vermisst. Gegen 12:00 waren alle schon unterwegs, da hat deinen Post leider keiner mehr gesehen. Beim nächsten mal klappts wieder - kein Stress. ;)

War eine schöne Runde, nicht sehr lang, aber gesellig. Schön auch neue Gesichter mal kennengelernt zu haben Klaus und Jörg, auch wenn letzterer etwas ruhig war - aber beim nächsten mal ist es sicher wieder wärmer, dann lenkt das Frieren nicht so vom Reden ab. ;) Hast dir hoffentlich nichts geholt bei den Temperaturen, so wie du durchgefroren gewesen zu sein schienst!

@Bernhard: ich nehme mir deine Wünsche zu Herzen und gelobe Besserung. Die Türen hier stehen offen, das weißt du. Würd mich freuen...

Grüße in die Runde!!
    Andreas :greetings-wavingyellow:

Ja, war ein sehr nettes Treffen. Essen und Leute haben wunderbar harmoniert ;)
    Bin gerade nach Hause gekommen, war zwischendrin noch kurz beim Polo und bei meinem Polo musste ich noch dafür sorgen, dass der auch wieder rot aussieht :D
    [attachment=0]DSC_6335_klein.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC_6338_klein.JPG[/attachment]
    Leider fehlt Elmar auf dem Bild, der hatte ein gutes Timing für seine Biopause und hat sich vor dem Foto gedrückt :whistle:

Ja, die Runde war entspannt, nur ich "Schisser" wollte wieder früh weg, um im Hellen anzukommen. Hab es nicht ganz geschafft und war erstaunt, dass mir die Lampe gereicht hat.
    Andreas, mal ehrlich, die 125er ist doch getuned??? Also null auf 100 in 4,5 Sekunden, Spitze im Neckartal um die 130 :mrgreen:

Und laut ist die überhaupt nicht, vielleicht warst du aber auch schneller als der Schall?

Treffen war kurz aber knackig und Bernhard war auch lustig drauf. Aber ehrlich: Seine Frau ist hübscher :dance:

Guckst du

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!