Hallo Xlight-mein Schatz,
ich freu mich, das du mich immer mitnimmst, und ich freu mich heute besonders, dass dein Artikel erschienen ist in der Motorradzeitschrift, er ist super und ich bin ganz stolz aus dich.
Beiträge von bonejM
-
-
Zitat von Xlight
Zum Schmunzeln war die ganze Aktion nicht mehr, ich schäme mich auch echt dafür..... sorry! Was man mit Inkompetenz, Wut und Spontanität alles anrichten kann, da Entschuldigt auch nicht das mein letztes Getränk 8 Stunden vorher war.
Aber gerade mein Schatz wusste doch was ein falscher Ton im falschen Moment auslösen kann. Sie wollte nicht anhalten um mich rauszulassen, wäre ja auch völlig idiotisch auf der Schnellstraße aber ich habe dann vor dem Kreisel in Plankstadt die Tür aufgemacht, abgeschnallt war ich eh und es hat nicht viel gefehlt als sie in den Kreis einfuhr.
Aber Strich drunter___________________________________________________________________________________
Aus und vorbei ich kenne ZRM nun nicht mehr auch die Wave gehört mir jetzt schon nimmer.
Ich bilde mir nun einfach ein ich hätte sie mir für das Jahr gemietet und gut ist.
Mein lieber Schatz, dass war gestern schon furchtbar nie und nimmer hätte ich dich das ganze lange Stück laufen lassen, ohne dich geht gar nichts Dass du plötzlich wieder die Tür aufreißt, ich mag nicht mehr dran denke, Deine heutige Entscheidung kann ich nur voll unterstützen, ich kenn dich, er wäre jeden Tag eine neue Erinnerung an den ganzen Ärger und die " Kleine " hätt eh bald wieder die selben Mucken. Uns beiden wünsch ich ein gemeinsames schönes Wochenende, dass wir nie vergessen wie lieb wir uns haben, auch wenn es mal gewittert, so wie gestern.
deine Manuela -
Hallo zusammen, da ist schon viel dran mit der unterschiedlichen Auffassung, was einem beim Rollerfahren oder Motorrad fahren passieren kann in punkto Schutzbekleidung. Fast täglich fahre ich mit meinem Roller, einem 125 PCX zur Arbeit, und in "normaler Bekleidung" Helm natürlich und Handschuhe, auch Lederjacke, wenn`s kühler ist auch Lederjeans. Da reicht es mir schon, wenn ich dann fürs Büro andere Hose und andere Schuhe mit nehme. Allerdings, als es jetzt die Tage bei uns so heiß war, keine Jacke, keine Handschuhe. Die Strecke ist nicht lang und quer durch die Stadt. So etwas mach ich beim Motorrad nie , da ist immer volle Schutzkleidung bei mir angesagt, egal wie heiß es draußen ist. dabei ist es doch mit dem Roller genau so gefährlich, da schleich ich ja auch nicht durch die Straßen irgendwie hab ich da schon seit einiger Zeit den Gedanken daran verdrängt,dass es einen erwischen könnte. Dabei kann es im Stadtverkehr einem so schnell erwischen. Ich glaub, ich schau mich auch mal nach einer Jeans um die Protektoren hat aber nicht so stark aufträgt. Was ich bisher anprobiert hatte, sah eher nach eine Schneeanzug in schwarz aus , da ich nicht grad zu den Langbeinern zähle, ist es eine sehr "gestauchte " Angelegenheit gewesen. Somit kam das Teil für mich nicht in frage. Ihr habt mich jetzt jedenfalls mächtig ins Grübeln gebracht, Da werde ich doch noch mal ein paar Läden abklappern nach was passendem.
Allen eine unfallfreie Fahrt, ob zum Bäcker um die Ecke oder große Tour.
l. G.
Manuela -
Hallo, hier in Heidelberg sind es jetzt schon 35°, nicht unbedingt geeignet für eine Ausfahrt. Bis da der Fahrtwind einem etwas Abkühlung bringen würde, hätte man sicherlich reichlich "Punkte" gesammelt. Was hatten wir doch da für ein Glück mit dem Wetter in Bebra. Für diese tollen Ausfahrten genau richtig.
-
Rückmeldung zu unserem IV.ten Rhein-Neckar-NC.ler-Stammtisch.
Sehr schön war es wieder, danke für den netten Abend an alle Teilnehmer. Es hat mich sehr gereut euch, die beiden affentwinfahrer Jürgen und Susi endlich kennen zu lernen. Wir waren heute Abend zu fünft, D.W.A.I. N., die beiden affentwinfahrer , Xlight und bonejM . Bei netten Gesprächen und gutem Essen ist die Zeit wie im Flug vergangen. Es war ein kurzweiliger Abend. -
Zitat von D.W.A.I.N.
http://www.flickr.com/photos/95571875@N04/8718893880/
"Keine Ahnung obs funzt und was ihr sehen könnt...
"
Hallo Patrik,
das sind nicht nur super Bilder, es ist kaum zu glauben, was du aus deinem Motorrad durch die Lackierung, Lenker, Kette usw. gezaubert hast. Einfach klasse. Ich wünsche dir viele superschöne Ausfahrten mit deiner Hübschen -
Zitat von boardaholic
"...Ich habe mit meinem Handy als bleibende Erinnerung ein paar Videoaufnahmen gemacht.
Das Video gibt´s hier zum Download als mp4-Datei..."
HALLO Harry,
vielen Dank für diese tollen Aufnahmen, da hat ja alles gestimmt vom super Wetter bis zur super Stimmung und wir konnten nicht dabei sein Na ja, nun hoffen wir doch mal, dass wir uns dann alle in Bebra sehen und dort gemeinsam ein tolles Wohenende verbringen können. -
Zitat von Xlight
"...schon darum bin ich froh die heute schon live gesehen zu haben..."
ich auch, ich auch herzlichen Glückwunsch und Timo findet die S so nun auch cool.
Da hat sich deine ganze Arbeit aber wirklich gelohnt, ist einfach super geworden.