Beiträge von bonejM

Das war ich vorher auch denn Eiderstedt ist mir auch ganz nah, also sprich es aus.
    Und Heinz hat den Ort auch erkannt, wir hätten zusammen dort schon längst sein sollen!

Na dann.
    [attachment=0]IMG0023A.jpg[/attachment]
    Wo bin ich da genau, also Odenwald reicht nicht?

Oh je, unser Lieblingsstrand....da darf ich eigentlich nicht die Lösung sagen. 8-)
    Wester........guck mal wo ich guck :lol: ......hever

Jo wieder entspannt daheim, super Tour erhabenes Wetter, gute Laune, [attachment=2]IMG0243A.jpg[/attachment] lecker Essen [attachment=1]IMG0242A.jpg[/attachment] und perfekte Aussichten. [attachment=0]IMG0244A.jpg[/attachment] Burgenfläir und das Neckartal Richtung Westen bei tiefstehender Sonne einfach genial.
    Sehr empfehlenswerte Tour :handgestures-thumbup: und wieder jemand netten kennen gelernt. 8-)

Schön wir freuen uns auch, sollten wir uns auf der Burg vor lauter Andrang nicht treffen, telefonieren wir um 13:00;
    Bernhards Handynummer 06221827293
    Der Rundgang durch die Greifenwarte auf Burg Guttenberg ist sehr schön und empfehlenswert.
    Wenn alle Lust haben wäre dort auch der Besuch einer Flugschau um 15:00 möglich.

http://www.burg-guttenberg.de/…greifenwarte/greifenwarte
    Die Weiterfahrt am Neckar entlang erfordert dann bis Heidelberg ca. 1 Stunde wenn keine weiter Burg besichtigt wird.
    Wir könnten aber auch Burg Hornberg angreifen oder im Schloss Hirschhorn Kaffee trinken, aber das alles entscheiden wir dann morgen gemeinsam im Biergarten der Burg Stettenfels.... 8-)

Bernhard hat sich die Strecken eben mal angeschaut und empfiehlt sich erst um 12:30 bis 13:00 im Biergarten der Burg Stettenfels zu treffen und dort eine kleine Pause zu machen um sich zu stärken. Auf der Rücktour (natürlich ohne Autobahn) am Neckar entlang könnte es dann noch irgendwo ein Eis geben.
    EDITH..........
    Also definitiv, wir kommen morgen mit 4 Motorrädern und sind gegen ca. 12:45 auf der Burg Stettenfels :D
    Wir sind ich also Manuela mit ER6n, Bernhard mit der Tiger und Tochter Nadine als Sozia, ihr Schatz Christian mit der Street und sein Freund Michael ebenfalls mit einer Street.

Wir fahren alle gemütlich, und geniesen das Wetter und die Aussicht!!!!!