Der Freude-Thread

Hey, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in fast jedem Ordnungshüter auch ein "kleiner Rocker" steckt! :angelic-little:

Mein Motto: Leben und Leben lassen! Wer Scheiße baut, darf sich nicht darüber wundern, wenn es anderen stinkt! :mrgreen:

Nasskalte Grüße

Da kann ich elmold nur zustimmen :handgestures-thumbup:
    aber zurück zum Thema :arrow:
    Ich freue mich, das sich meine liebe Sozia hinten drauf wohl fühlt und immer wieder gerne mitfährt. Besonders das ich auch Spaß dabei habe selbst wenn die Fußrasten nicht schleifen. 8-)

Hallo Xlight-mein Schatz,
    ich freu mich, das du mich immer mitnimmst, :romance-kisslips: und ich freu mich heute besonders, dass dein Artikel erschienen ist in der Motorradzeitschrift, er ist super und ich bin ganz stolz aus dich. :clap:

es grüßt die SoziaEla

Wie und wo und was, und warum...Mosel bin ich auch dabei :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Menno :cry: Ich habe doch auch meisten in der Woche frei...also nächstes mal Bescheid sagen...ich fahr auch artig hinterher :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ich freue mich, weil sich heute eine vermeintlich 1000 € Turboreparatur als harmloser fast-0 €-Marderbiss entpuppt hat... :happy-jumpeveryone:

Hocherfreute Grüße
    von
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich freue mich, dass meine Frau und ich vier stressige Tage erfolgreich bewältigt haben:
    - Wohnung in Koblenz (älteste Tochter) leergeräumt
    - Möbel in neue Wohnung nach Rostock (ältester Sohn) gefahren
    - Möbel aufgebaut, Lampen und Vorhangschienen montiert, Waschmaschine angeschlossen etc.
    - Alle plötzlich aufgetretenen Problem erfolgreich gelöst
    - Knapp 2000km Fahrt, ungewohnte körperliche Arbeit ( :mrgreen: ) und etwas wenig Schlaf, aber gestern am späten Abend wieder gesund zu Hause angekommen.
    Aber den nächsten Umzug sollen die Kids dann endlich alleine machen :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!