Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Schön war 's mal wieder.
    Klasse auch dass Markus dabei war: wieder jemanden kennengelernt, von dem ich bisher nur den Avatar kannte :handgestures-thumbup:

Ja war ein sehr schöner Abend. hat Spass gemacht.

Hat Bernhard und mir auch super gefallen, besonders haben wir uns auch gereut,Felix wieder zu sehen :dance:.Es war ein interessanter Abend mit vielen netten Gesprächen, auch wenn wir nur zu sechst waren. Wäre schön wenn beim nächsten Stammtisch mehr Leute kommen können, wir sind jedenfalls gerne wieder mit dabei.

es grüßt die SoziaEla

Für mich hat sich die lange Anreise total gelohnt.
    Nur nette Leute und tolle gespräche mit tollen Menschen. In der Winterzeit sind solche Benzingespräche
    doppelt schön. Danke an Patrick der mir wieder ein Dach übern Kopf gegeben hat. Der Tag mit Moped Watching
    hat auch total Spass gemacht. Wann immer es geht komm ich wieder zum Stammtisch. Und zwar total gerne. :clap: :dance:

JAJAJAJAJA ....

ich kommer gerne ... ich muss nur entsprechend Zeit haben ....

Wie wäre es mit 1-Mal Monatlich ein festen Stammtisch? dann fällt das mit dem 'Termin-Freischaufeln' auch leichter ...

Jruß

Joerg

Plus Patrick: reicht das denn nicht für nen Stammtisch ? :whistle:

Manu, danke für den Anstupser :handgestures-thumbup:

Mir schon
    ;)

Allerdings sind natürlich immer Gäste willkommen
    :mrgreen:

1 mal im Monat find ich gut
    Ich werd' mit Bernhard die Termine durchsprechen...
    :geek:

-- Member of GDZR --

Interesse auf jeden Fall. Leider bin ich oft mit der Band unterwegs, manchmal bekommen wir auch kurzfristig Termine rein (hab ja immerhin 3 Bands). So auch beim letzten Stammtisch in Worms, da konnten wir nicht kommen. Die nächsten WE's bin ich auch schon ausgebucht. Wir müssen das halt immer ganz spontan entscheiden, kommen aber gerne, wenn es sich irgendwie machen lässt.
    Viele Grüße
    Jürgen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!