Ich vermute nicht...
Ich habe die Koffer damals ohne montierte Befestigungen gekauft und diese dann selbst an den Hepco Becker Träger angepasst, weil ich den abnehmbaren Träger wollte... Ich war auch sehr zufrieden mit dieser Lösung...
Ich vermute nicht...
Ich habe die Koffer damals ohne montierte Befestigungen gekauft und diese dann selbst an den Hepco Becker Träger angepasst, weil ich den abnehmbaren Träger wollte... Ich war auch sehr zufrieden mit dieser Lösung...
Verkaufe einen Hepco Becker Träger für eine NC 700 X aus 2012 (könnte auch auf die ersten 750er Modelle passen...)
Mit zwei Touratech Zega Koffern (45l) mit Gleichschliessung.
Der Träger hat ein abschließbares Quicklock System und ist abnehmbar, so dass die Optik ohne Koffer nicht zu sehr leidet.
Habe meine NC heute verkauft...
Hatte mir so etwa 750€ vorgestellt...
... Vielleicht hast ja noch jemand welche ungenutzt rumliegen.
Meins ist die Woche auf der Autobahn abhanden gekommen... 😀
Freue mich über Angebote...
Gruß Mike
Erledigt...
Karten sind weg...
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Zitat von UweNAlles anzeigenHallo,
ich würd sie gerne nehmen. Fahre noch ohne Navi
Lass mich wissen was du kriegst und wie deine BVB ist und ich überweise das Geld.
Grüsse
Uwe
Hast eine PN...
Habe noch einen Satz Karten 1:300.000 für Tankrucksack.
Karten sind aus wasserfestem Papier in zwei Ringordnern.
Ich finde zu schade zum wegschmeißen, habe aber selbst keine Verwendung mehr hierfür...
Gegen Erstattung der Portokosten zu verschenken!
Habe zwar keinen Tipp, hatte aber genau das selbe Problem.
Honda konnte nicht helfen. Obwohl die Werkstatt noch lange rum telefoniert hat...
Habe mir über Kleinanzeige einen Gebrauchten mit 4000km für 110 Euro gekauft...
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nur um das hier abzuschließen... Laut Honda ist der Tacho defekt und ein neuer für ca. 800€ könnte bestellt werden... Leider passt wohl keiner aus einer Ruckrufaktion, dann wäre er nämlich deutlich billiger...
Habe über die Bucht einen passenden mit 4000km für 110€ gefunden.
Theorie ist nun, dass der Tacho durch Unterspannung der alternden Batterie kaputt gegangen ist..
Habe ich probiert. Half nix.. Werde am Dienstag mal zum freundlichen HH fahren.
Vielen Dank für diesen Beitrag! Hat bei mir das Wochenende gerettet! Nach dem Schrauben war die Motorkontrollleuchte an. Mit der Anleitung war der Fehler schnell gefunden! Hatte nach dem Luftfilterwechsel vergessen den Stecker auf den IOT Sensor aufzustecken. [emoji5]