Beiträge von pitschi

    Ich glaube bei dieser Frage rächt sich die Entscheidung für eine rote NC... Habe bei einem Internetportal für Fahrzeuge beiliegendes Bild gefunden... (ich hoffe es ist o.k. dass ich es hier veröffentliche) Überlege, ob ich mir die Protektiren von Polisport auch anbaue... (Kosten ca. 60€) Allerdings werde ich wohl auf eine neutrale Farbe ausweichen müssen... Ansonsten sehen die echt gut aus und sind in der Tat eine günstige Alternative zu Heizgriffen...

    ...sieht gut aus...


    Hätte ich mir auf der Messe in Dortmund am Freitag besser mal angesehen...


    Den Scottoiler kann ich notfalls bestimmt auch noch zurückgeben oder in der Bucht vertickern.


    Mal sehen, werden morgen erst mal zum Freundlichen gehen und nachfragen.

    Hallo zusammen,


    hat einer evtl. schon mal darüber nachgedacht, einen Scottoiler an der X zu montieren ?


    Habe mir auf der Messe in Dortmund (naiv wie ich bin) ein V-System aus 2011 zum Messepreis bestellt.


    Werde aber wahrscheinlich doch die Hilfe des Freundlichen in Anspruch nehmen müssen... Ich befürchte fast, daß es schwer wird den Unterdruckanschluss zu finden damit das Ölventil bei Betrieb am Scottoiler geöffnet wird... Notfalls werde ich wohl auf e-system umtauschen müssen.


    Falls jemand schon montiert hat, wäre ich über eine kurze Beschreibung und ggf. Fotos dankbar !


    Gruß Mike