Beiträge von pitschi

Hallo Bernd,
    hast eine PN!

Gruß
    Mike

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Habe heute morgen spontan einen Tag frei gemacht und bin dann mit meiner "kleinen Roten" an die Mosel zum Frühstück gefahren... Schön in der Sonne mit Blick auf Mosel und Weinberge gefrühstückt! Anschließend mit vielen Kurven zurück nach Hause... und genau vor dem Regen angekommen.

So hat der Tag schon mal gut begonnen :-))

Hallo,

war bei meiner X auch so... Habe ich dann bei der 1000er angesprochen und danach ist es zwar noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Ich denke, dass mein freundlicher HH auch mit Öl o.ä. nachgeholfen hat... Sah zumindest so aus.

Ich habe auch das Gefühl, dass es im Laufe der Zeit immer besser wird. Der Schlüssel "schleift" sich ein mit der Zeit...

Gruß Mike

...gibts direkt bei Krauser im Online-Shop. Inkl. Porto und Gutschein kosten die dann 184,50€
    Falls das mit dem Gutschein nicht funktioniert, hilft ggf. eine Email an die Vertriebsadresse.

Gruss
    Mike

Gemessen hatte ich glaube ich ca. 1,05m (ohne Gewähr, wer's genau wissen will, sollte nochmal anfragen, dann messe ich nochmal)

Zum durchfahren im Stau nicht so gut... Meines Erachtens hätten die Koffer auch noch näher an die X herangekonnt. Aber das stört mich nicht! Finde das K-Wing System von Krauser einfach praktisch. Und für mich war es die beste Lösung!

Im Juni wollte ich eigentlich für 8-10Tage Richtung Norddeutschland fahren. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob Nord- oder Ostsee...

Hauptsache mal raus und die X ein wenig bewegen!