Beiträge von evilhorse

    Wasserkuppe!


    PS: das ist jetzt scheinbar ein schlechter Scherz! Seit Donnerstag Nachmittag probiere ich hier zu antworten, leider kam immer eine Fehlermeldung seitens des Forums. Es ging schon in Deutschland nicht! Auch in hier ging es nicht - bis jetzt. Wollte eigentlich hiermit nur testen, ob es jetzt endlich wieder geht. Mal sehen was cookie zu meiner Lösung sagt, bin mir aber relativ sicher, da sich der Berg keine 20km von mir Zuhause befindet!

    Bin 19 Jahre alt, momentan Student der Fahrzeugelektronik. Die NC war auch mein erstes Moped und auch wenn ich mit einer MT-09 liebäugel wird sie wohl bis zum Ende des Studiums meine bleiben. Ich bin mit meiner X sehr zufrieden, ein besseres Moped für einen Einsteiger und zum lernen/üben kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat es mir sehr leicht gemacht besser zu werden und meine und ihre Grenzen auszuloten. Wenn ich meinen Kumpel auf seiner GS500 sehe, uns trennen vom fahrerischen Können Welten. Da kommt es schon mal vor, dass ich nach einem Kilometer 500 Meter Vorsprung habe.


    lg
    Andy

    Hallo Hummelfahrer,


    der Link zu meinem Thread wurde ja schon gepostet, nächstes mal bitte die Suchfunktion bemühen. ;)
    Sollte klanglich zwischen 700 und 750er kein großer Unterschied sein. Der Hurric dürfte meiner Meinung nach so ziemlich das lauteste sein, was man bei einer NC legal bekommen kann.
    Du wirst den Kauf auf keinen Fall bereuen. Zu den Nachteilen bzw. den Risiken der Endtopfes findest du mehr in meinem Thread (bzw. in diesem ergänzenden Thread: "zerkratzte Schwinge durch ESD - Hersteller haftbar?"), wenn du aber auf die dort beschrieben Dinge achtest sollte es kein Problem sein.
    Falls du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne persönlich per PN kontaktieren.


    lg
    Andy