Beiträge von evilhorse

    Sorry das ich hier solange nichts mehr geschrieben habe, habe irgendwie keine Benachrichtigung mehr bekommen, keine Ahnung warum. Den Leo hatte ich eigentlich nie so auf dem Schirm, da hatte ich mal ein Video gesehen wo der sich nicht wesentlich anders anhörte als der Originale. Aber in dem Video von bike-didi hört der sich ja schon richtig gut an, werde ich wohl noch mal genauer gucken.
    Zum Thema laute Motorräder: Wie ich oben schon gesagt habe, bin ich auch nicht der Meinung das es die superlaute Anlage sein muss die einem das Trommelfell wegbläst. Für mich ist es auch völlig uninteressant ob ich dadruch Aufmerksamkeit bekomme oder nicht. Und auch der Sicherheitsaspekt wird dadurch wohl nicht wirklich stark, wenn überhaupt, verbessert. Mir geht es einfach nur darum, dass für mich selber ein guter Klang Musik ist, das ist alles. ;)


    lg
    Andy

    Ich könnte als Zwischenstopp für ein Mittagessen, falls das gewünscht ist, das "Dreiländerecke" vorschlagen. Ist hier in der Rhön (ich wohne ca. 10km von Fulda weg in der Rhön) ein relativ bekanntes Ausflugsziel, vorallem auch für Motorradfahrer. Spezialität dort sind die Rostbratwürste. Das ganze liegt Im Biosphärenreservat direkt am schwarzen Moor in der Rhön (http://goo.gl/maps/ka51p).
    Kann man sich auch nur für die Tour anmelden? Für mich würde sich eine Übernachtung ja nicht wirklich lohnen. Bis wann muss denn verbindlich zugesagt werden, ich weiß noch nicht genau wie es terminlich bei mir aussieht :?


    So sehe ich das auch, es muss zwar nicht so laut sein, dass man es 3km gegen den Wind hört, aber man will ja schon hören was die Maschine einem zu sagen hat :D
    Aber leider weiß ich eben nicht, wie laut der Auspuff in echt ist.
    Der Deeptone von GPR gefällt mir irgendwie auch, wurde ja hier im Forum auch schon des Öfteren erwähnt. Auch wenn so ein V2 Geblubber im ersten Moment gar nicht zu so einem Motorrad passt. Leider finde ich den optisch nicht so toll :?


    lg
    Andy

    Danke erstmal für die nette Begrüßung!


    Den IXIL hab ich auch schon gefunden, irgendwie hat das schon was mit den 2 Rohren, aber ich persönliche finde, dass die Optik nicht so zur X passt. Ist wie gesagt meine persönliche Meinung, über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten :D .
    Und nochmal um eines klar zu stellen: Ich brauche keinen superlauten Topf der außerhalb jeder Grenzwerte liegt, aber ich finde wenn man Motorrad fährt sollte man doch auch was davon hören ;)
    Vielleicht nennen manche es einfach jugendlichen Leichtsinn oder wie auch immer, aber ein toller Sound ist für mich Musik und besser als Radio :D

    Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt seit Mittwoch endliche meine X. Ist mein erstes Motorrad (Führerschein seit Oktober 2012) und ich bin total begeistert. Nur der Auspuff ist mir definitiv zu leise! Selbst die CB 500 aus der Fahrschule mit Standardtopf war da, wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich täuscht, deutlich lauter. Auf meiner Suche bin ich irgendwie beim Powercross von GPR (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) hängen geblieben. Hat jemand den Topf und kann mir sagen wie viel lauter er im Vergleich zum Original ist? Wie sieht es mit der Montage aus? Muss da irgendwas gebohrt werden oder so? Oder einfach alten Topf ab und neuen draufschieben und an dem einen Befestigungspunkt anschrauben?


    Danke schon mal
    Andy