WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #273

    Bei uns auf dem Firmenparkplatz (Mainz, Hechtsheimer Strasse) steht gerade eine weisse 750s: jemand aus dem Forum ?

  • #274

    Hatte vorhin eine rote NC700X mit Topcase auf der Walldorfer Umgehungsstraße vor/neben und am ende hinter mir :) Jemand von euch?

  • #275

    Heute gegen 18.30 eine einsame schwarze Integra mit KÜN Kennzeichen auf dem Parkplatz 2 an der Treppe am Breitenauer See entdeckt. Kannst also am Sonntag, 13.07. um 11 Uhr auf das NC Treffen kommen.... siehe hier http://nc750.de/forum/viewtopi…=42&t=4913&p=89658#p89658 :mrgreen: Ist da kaum weiter.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #276


    Oh Mann ist das lange her das ich diese Anschrift gehört und geschrieben hab ;)
    Einer meiner ehemaligen Arbeitsplätze war dort ;)


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Wie klein doch die Welt ist ;)


    Grüssle Tom

  • #277

    Hallo Leute,


    ich habe heute um kurz nach 10 Uhr eine weiße X auf dem Weg von Bad Schwalbach durchs Wispertal gesehen.


    Kennzeichen war: MZ-NX 700. Also wenn das mal kein Enthusiast ist 8-)


    Der Fahrer hat mich im Rückspiegel auch als NC-ler erkannt :o


    War das jemand aus dem Forum?

  • #278

    Hallo,
    ich habe gestern früh um 10:00 Uhr bei uns in Nürnberg in der Braillestraße (Nähe Marienbergpark) eine graue 700 S mit Nürnberger Kz. gesehen. Sie parkte dort wohl eine ganze Weile. Jemand von hier?

  • #279

    Gestern zwischen Traisbach und Hofbieber um 14.30 (kann auch etwas früher oder später gewesen sein) eine weiße X gesehen.
    Jemand aus dem Forum?


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!