Zitat von SpookyAlles anzeigenMoin,
@ evilhorse,
schön geschrieben, sachlich und informativ - Danke.
So muß es sein.
Dazu ein einfühlsamer Bericht.
http://www.bild.de/geld/wirtsc…ergeht-37895684.bild.html
Bei den Smartphones ist es wie mit Mopeds oder Frauen, nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Gott sei Dank!
beim Biken nicht telefonierende Grüße,
Den Bericht kenne ich schon und leider muss ich eingestehen, dass auch ich so ähnlich denke wie es dort geschrieben steht. Die wirkliche Innovation fehlt beim iPhone 6. Für mich persönlich ist es sogar ein Ärgernis, dass man der 4-Zoll Linie nicht treu geblieben ist, da alles andere meiner Meinung nach zu groß ist, dabei habe ich nicht grade die kleinsten Hände. Nichts desto trotz ist das iPhone 6 nach wie vor für mich das beste Smartphone auf dem Markt. Die Innovationen gab es beim iPhone 5S, welches ich besitze, und darauf bin ich stolz! Der Fingerabdrucksensor ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie Apple bekannte Technik der breiten Masse nutzbar macht. Bei keinem anderen Smartphone reicht ein einfach Fingerauflegen um das Gerät zu entsperren. Auch in Laptops ist die Technik schon seit Jahren integriert, aber immer muss man den Finger rüberziehen, was vorallen bei einem Smartphone wohl unergonomischer nicht sein könnte. Dann der größere Bildsensor der Kamera im iPhone 5S, ein Blitz dessen Farbtemperatur sich dem Umgebungslicht anpasst und, last but noch least, der 64-Bit Prozessor, womit keiner gerechnet hatte. Das waren alles wirkliche Innovationen, die so kein Konkurrent hatte, jede für sich genial. Das dann beim Nachfolger, dem iPhone 6/6 Plus die Neuerungen marginal erscheinen liegt Nahe. Das heißt allerdings nicht, dass es mit Apple jetzt steil bergab geht, das hatte man vor dem iPhone 5S auch behauptet.
lg
Andy