Schweizer Taschenmesser kaputt

  • #11

    Warum man sich dazu in einem Motorrad Forum anmeldet ist mir auch ein Rätsel. :cry:
    Aber so sind sie die Trolle.
    Wenn es aber so ist und jemand ahnungslos ist. Die Säure vom Obst gereift Metall an, also nach der Benutzung immer mit Wasser abspülen und auf einen Tropfen Öl hätte man ja auch selber kommen können.


    Und das mir nicht morgen die Frage kommt warum ist meine Kette so rostbraun? :hand:

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #12


    Hallo Ryker, zum dritten Mal :text-welcomewave: im Forum... :D.
    Ich hoffe du bleibst und schreibst jetzt wieder regelmäßig... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Also so manches Problem kann man durchaus mit nachdenken lösen. Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, denen es Schwierigkeiten bereitet es Taschenmesser zu schließen.

  • #14

    Hallo Dieter,


    Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Mit fast 50000km hat deine NC ja schon einige Kilometer
    auf dem Buckel. Hast du die selbst gefahren oder hast
    du die NC gebraucht gekauft?


    Zu deinem Taschenmesserproblem sollte folgender Link helfen,
    wenns nicht schon ein Tropfen Öl tut.


    https://www.victorinox.com/de/…ss-army-knives-faq#item-2


    Ich wünsch dir viel Spass im Forum, auf der Straße und das dein Taschenmesser
    auch bald wieder macht was es soll, ohne zu klemmen.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #15

    Der Dieter50 scheint nur ein Troll zu sein, ein Möchtegernwitzbold. Im von linus.syke verlinkten Frage-Forum ist der 6 Jahre alte Beitrag sogar im Wortlaut nahezu identisch - das wäre schon ein sehr großer Zufall wenn es anders wäre.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #16

    Ich würde mal sagen, der Psychotest hat geklappt.
    Wirf eine logische Frage in ein thematisch falsches Forum und zähle die Beiträge bis die ersten gegenseitigen Beleidigungen los gehen. Multipliziere die Anzahl der Beiträge mal 2 und Du erhältst den Durchschnittlichen IQ der Mitglieder des Forums.
    Der einzige Haken an diesem Test ist wenn sich keiner gegenseitig Beleidigt oder einfach keiner mehr auf die Frage antwortet.


    Zum philosophieren ist das Thema aber sehr schön geeignet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!