Wie fahre ich das Motorrad richtig ein?

  • #121

    Hallo,
    ich lese immer etwas von warmfahren,wann erkennt Ihr,ob der Motor warmgefahren ist?
    Reine Bauchgefühlaktion,eine Kühlwaasertempanzeige fehlt ja leider.
    Gruß rainman

  • #122

    meiner meinung nach kann man nach so 15-20 minuten davon ausgehen das das öl warm genug ist je nachdem was man für eine ausentemperatur hat bei minusgraden kann es schon länger dauern.
    Bei 40Grad ausentemperatur fänd ichs schon in ordnung nach 10 min "sportlicher" zu fahren

  • #124

    Du meinst aber Standgas oder?

    Bis die Tage
    Achim

  • #126

    Auto und meine vorherige V-Strom sagten beide so etwa am Ortsausgang, der Motor wäre jetzt auf Betriebstemperatur, und das sind so 5 Minuten durch den Ort. Bei normalen Temperaturen. Wenn die Leute im Wintermantel rumlaufen oder man die Scheiben freikratzen musste eventuell 2-3 Minuten länger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!