LOOBMAN Kettenöler

  • #61

    Hi,
    hab seit wenigen Tagen meine XD schwarz, bin begeistert, leider noch am Einfahren, HH sagt nicht über 3000 u/min bis zur ersten Inspektion bei 1000, also max 100 km/h bis dahin im D-Modus. Aber die Beschleunigung ist genial !!! Im Handbuch steht was anderes über Einfahren, so what, lieber kein Risiko eingehen denke ich mir; ihr Glücklichen hier habt das mit dem Einfahren ja längst hinter euch. Das Moped ist so leise, leider, dass die Windgeräusche am Helm den Sound fast völlig wegmachen. Nur der Kolbenschlag unter der Sitzbank ist deutlich zu spüren im 6. Gang bei gut 2000 u/min, also ~70 km/h


    Ich möchte jetzt auch den Loobman, hoffentlich funktioniert das alles, ist ja irgendwie ein low budget Teil, aber ich stehe auf einfache Dinge, die gut funktionieren. Bin gespannt auf die ersten Berichte hier bzgl. Einbau und Wirkung. Danke euch allen für die Berichte hier.


    LG von Hannes

  • #62

    Alles sicher angekommen, gut und sicher verpackt, danke dir.



    Fehlt nur noch das passende Wetter und die Zeit dafür, es zu montieren.


    Bei uns steht eine Hochzeit ins Haus, endlich kommt die Tochter unter die Haube :mrgreen:


    Alle drehen deswegen förmlich am Rad, was bin ich froh, wenn der Trubel vorbei ist :shhh:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #63

    Hat schon jemand den Loobman installiert? Ich würde mich über eine Dokumentation sehr freuen da ich ein bekennendes technisches Rindvieh bin :( und mich schon das Lesen der Anleitung bzw. das Anschauen der Bilder komplett überfordert hat :oops: :think: :doh:

  • #64

    Moin Uwe,
    ich konnte dir nicht privat antworten weil:


    "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."


    Und danke für deine Ehrlichkeit und dein Angebot, wovon ich jetzt aber lieber Abstand nehme, die Argumente hast du ja selbst mitgeliefert,
    LG Hannes

  • #65

    moin moin
    habe gestern alles montiert (bilder kommen noch)
    dauert das bei euch auch so lange bis das öl auf
    das ritzel kommt? bei mir sind es mehr wie 20 min :whistle:
    habe nur ein paarmal gedrückt und habe es laufen lassen.
    schlauch war nur teilweise mit öl gefüllt um mir nicht
    die garage zu versauen.
    gruss oli

    Tu was du willst - aber nicht, weil du musst.

  • #66

    tach zusammen
    frage hat sich erledigt, weiß jetzt wie es funktioniert.
    jetzt fehlen nur noch erfahrungswerte wie lange/km
    das öl reicht wenn der schlauch voll ist.

    Tu was du willst - aber nicht, weil du musst.

  • #67

    Ich habe heute mit Hacienda cappucino getrunken und er hat mir die Loobman mitgebracht. Dirk und Uwe ich danke euch für alles und wenn wir uns mal treffen, dan trinken wir ein tröpfchen. :clap: Nur noch alles montieren bin gespannt wie das geht.

    Gruß Eric

  • #68

    soderle, ich hab den Öler montiert


    Streckentauglichkeitsprüfung steht noch aus :auto-biker:


    Natürlich bekommt ihr Bilder, wie ich das an der Integra verbaut habe....


    [album]969[/album]


    [album]970[/album]



    zum Befüllen hab ich mir extra von einer Krankenschwester eine dicke Spritze mitbringen lassen :mrgreen:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!