Givi Seitenträger mit Givi Kofferset v 35 mit Cover weiss

  • #22

    wenn ihr Givi Teile kaufen wollt (und die V 35 sehen richtig! klasse an der X aus!!!) schaut mal ob ihr die in Italien (http://www.accessorimotostore.com) nicht preiswerter bekommt! Die Preisunterschiede zu Deutschland sind teilweise beträchtlich und die Liefergebühren auch nicht soooo hoch. 8-)

    Niveau ist keine Handcreme

  • #24

    Kannst du ungefähr sagen, wie breit der Poschi deiner Maschine jetzt ist? Mit den Oginal-Koffern von Honda sinds ja ca. 82cm. Mich würde nur mal interessieren, wieviel breiter die Givi Koffer sind, die sehen ja schon recht mächtig aus.


    Grüßle
    T.

  • #25


    Gefällt mir sehr gut,hatte schon lange danach gesucht :dance:

  • #26

    So hab für meine S nun auch die givi in weiss^^
    [album]1881[/album] [album]1879[/album]
    [album]1884[/album] [album]1887[/album]


    So langsam wird sie nen richtiger Tourer :D


    werd mir wohl auch noch das V47 Topcase zulegen

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #27

    Wow, sieht richtig schick aus!!!!!!! :clap:
    Da bin ich froh, daß ich mir die zu meiner X gleich dazubestellt (aber noch nicht abgeholt :( )hab. Allerdings in schwarz. Nun versuch ich doch noch, sie in weiß zu bekommen.
    Gruß aus Franken
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #28

    Hallo Nelso,
    Du kannst die Blenden mit 5 Schrauben leicht selbst tauschen!
    Geht ganz leicht!
    Viele Grüße
    Robert

  • #29


    Hallo Nelso


    Ich habe die gleichen Koffer nur meine sind Rot, wie meine X. Und ich habe das
    hier für ca 100 EUR machen lassen. Das ganze war inkl. Versand und hat gerade
    ca 1,5 Wochen gedauert.
    [attachment=0]IMG_0745.JPG[/attachment]
    http://www.motorradlack.de/


    Die Arbeit wurde sauber und zu meiner vollen zufriedenheit ausgeführt.
    Wie du auch auf dem Foto sehen kannst.

  • #30


    Hallo Robert,
    und dann lackieren lassen oder gibts die schon in pearl-weiß bei GIVI???

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!