Hallo zusammen,
ich plane letzte Mai-Woche eine Tour an Gardasee und Dolomiten. Mein Hauptquartier wird oberhalb vom Gardasee (Folgaria, Rovereto) liegen, sodass ich es nicht soweit in die Dolomiten haben und relativ zügig am Gardasee bin.
Ich habe jetzt geplant dort 5 Nächte zu bleiben. 1 Nacht Hinfahrt aus FFM und Rückfahrt nach Hause nicht eingerechnet.
Nun überlege ich aber, anstatt 5 Nächte an einem Ort/Hotel zu bleiben, vielleicht weitere Standorte einplanen soll und vielleicht weiter richtig Toskana zu fahren, anstatt die 5 Tage in den Dolomiten und am Gardasee zu verbringen. Es geht primär um das Motorradfahren. Mag es kurvig und hügelig.
Was würdet ihr mir empfehlen? an einem Ort bleiben und die Dolomiten zu erkunden und Gardasee? Wird das langweilig in 5 Tagen oder besser weiterfahren in die Toskana? Ist es generell in der Toskana besser zum fahren wie in den Solos/gardasee?
Ich war an noch keinem Ort dort zum fahren, von daher bin ich relativ offen und weiß nicht was mich erwartet. Vom Wetter her sollte wohl die Toskana und der Gardasee sicherer sein wie die Dolomiten.
Wäre für jeden Tipp und evtl. sogar Routenempfehlungen sehr dankbar. Würde mich dann an die Hotelplanungen machen...
Vielen Dank