Meine NC 700 S

  • #1

    Hallo,


    möchte Euch nun auch gerne meine Honda NC 700 S vorstellen.


    Am 27.07.2012, nach bestandener Prüfung, durfen wir sie endlich vom Händler abholen.
    Mein Freund musste sie nach Hause bringen, weil ich nur ne Prüfbescheinigung bekomme habe,
    die aber kein Führerschein ist :( Aber egal denn jetzt ist das alles vergessen denn das Motorrad ist
    einfach nur toll. Für mich als Anfängerin das optimale Bike.


    Habe nun auch schon über 1300 km runter und habe nächste Woche meine 1000er Inspektion :D


    Habe mal ein paar Bilder von meinem Moped hochladen. Freue mich über alle Kommentare auch kritische :)


    http://www.flickr.com/photos/hexe28/


    Gruß und allen ein schönes sonniges Motorrad-Wochenende :)


    Alex

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #2

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen S.
    Sind das die beiden Abdeckteile am "Tank" von der schwarzen?
    Gefällt mir gut, passt finde ich besser als die gelben...


    Der Schein den du bekommen hast sollte dich aber eigentlich berechtigen für 3 Monate innerhalb von Deutschland alles fahren zu können,was dort drauf steht.
    Denn der Prüfer hat bestimmt deinen alten Führerschein eingezogen und dann hättest du nichts mehr fahren können, falls es keine Fahrberechtigung ist?!


    Auf jeden Fall schon mal allzeit gute Fahrt.

    MfG
    Peucki


  • #3

    Hi Alex


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur tollen Maschine.
    Komme gerade vom Nürburgring zurück, war meine erste "große" Tour und habe jetzt schon 735 km runter.
    Hatte meine Prüfung am Mittwoch dieser Woche! Der Prüfer hat allerdings meinen alten rosa Führerschein eingezogen und die neue Karte gleich ausgehändigt. Witzig war das der Fahrlehrer nervöser war als ich, war seine erste Prüfungsabnahme in der Klasse A und der Prüfer ist als gewöhnungsbedürftig bekannt. Er war aber ganz fair und hatte nichts zu meckern!
    Der Umstieg von der 600er CBF Fahrschulmaschine auf die NC war easy, alles stimmt an der Maschine wie ich finde. Nur beim Anblinken erwische ich immer noch manchmal die Hupe. Meiner Meinung nach geht der Hupenknopf zu leicht da muss eine richtige Feder hinter.


    lg, Matthias

  • #4

    Moin Alex,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner S.
    Habe mir mal Deine Bilder angesehen.
    Der HH sieht verdammt nach Honda Petrick aus.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Die Sturzbügel stechen optisch schon hervor, werde sie aber auch montieren.


    was zum .... ist eigentlich das?


    http://flic.kr/p/cP5hdh


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6



    Das ist ein Fahrzeug das Batman in einem Film
    Gefahren hat. ich glaube " Batman Beginns".
    Im Film war es nur Schwarz lackiert.
    Es ist ein reines Filmfahrzeug.
    Ich konnte das Gefährt Live am Hockenheim Ring 2006 sehen.
    Da war es im Rahmenprogramm der Formel 1 in Action zu sehen.
    Und die Promis wurden durch das Motodrom Chauffiert.


    Gruß Markus

  • #8

    Hallo Alex,


    sehr schönes Motorrad. Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit.
    Ich habe eine schwarze S. Das, was mich an der grauen S etwas gestört hätte, hast Du beseitigt, nämlich die gelben Streifen. Ist eben auch immer etwas Geschmackssache. Darf ich fragen, was die beiden Streifen gekostet haben? Hintergrund der Frage ist, dass ich mir meinen schon mächtig zerkratzt habe. Einmal aus Versehen mit dem Schlüssel lang und eine tiefe Riefe drin. Ist schon ärgerlich bei einem neuen Motorrad. Also immer schön vorsichtig :ugeek:


    Beste Grüße, Werner

  • #9

    Hallo


    für die Zierleisten habe ich irgendwas um die 44,00 Eur bezahlt aber für beide.


    Das war auch das einzige was mich vom optischen her an der Maschine gestört hat
    alles andere ist klasse. Freue mich jeden Morgen wenn ich die Garage öffne und sie
    mich mit einem Lächeln begrüsst :)

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!