Meine NC 700 S

  • #1

    Hallo,


    möchte Euch nun auch gerne meine Honda NC 700 S vorstellen.


    Am 27.07.2012, nach bestandener Prüfung, durfen wir sie endlich vom Händler abholen.
    Mein Freund musste sie nach Hause bringen, weil ich nur ne Prüfbescheinigung bekomme habe,
    die aber kein Führerschein ist :( Aber egal denn jetzt ist das alles vergessen denn das Motorrad ist
    einfach nur toll. Für mich als Anfängerin das optimale Bike.


    Habe nun auch schon über 1300 km runter und habe nächste Woche meine 1000er Inspektion :D


    Habe mal ein paar Bilder von meinem Moped hochladen. Freue mich über alle Kommentare auch kritische :)


    http://www.flickr.com/photos/hexe28/


    Gruß und allen ein schönes sonniges Motorrad-Wochenende :)


    Alex

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #2

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen S.
    Sind das die beiden Abdeckteile am "Tank" von der schwarzen?
    Gefällt mir gut, passt finde ich besser als die gelben...


    Der Schein den du bekommen hast sollte dich aber eigentlich berechtigen für 3 Monate innerhalb von Deutschland alles fahren zu können,was dort drauf steht.
    Denn der Prüfer hat bestimmt deinen alten Führerschein eingezogen und dann hättest du nichts mehr fahren können, falls es keine Fahrberechtigung ist?!


    Auf jeden Fall schon mal allzeit gute Fahrt.

    MfG
    Peucki


  • #3

    Hi Alex


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur tollen Maschine.
    Komme gerade vom Nürburgring zurück, war meine erste "große" Tour und habe jetzt schon 735 km runter.