Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #511

    Heute bei Polo in Koblenz den Geschenkgutschein meiner Tochter eingelöst:
    http://www.polo-motorrad.de/de…chuh.html#tab-description
    Die Nordkap Winterhandschuhe von Reusch waren bei 10° im ersten Test in Ordnung. Die Chancen stehen also ganz gut, dass sie die Vorschusslorbeeren der Kundenmeinungen bestätigen. Ein bisschen feucht wurden sie äußerlich auch schon.

  • #512


    Mein neues eisernes Sparbuch ist ne 2013er Super Glide Custom mit ABS und einem
    saugeilen Motorsound (ungefahren!).


    Klar stelle ich die mal vor, bei schönem Wetter, wenn die Blumen
    am Wegesrand zum Pflücken bereit stehen :lol:


    Bekomme sie Ende März!

  • #513



    Um wirklich Blumen zu pflücken während der Fahrt, muss man schon richtig gut unterwegs sein. :dance:




    Na ja, man könnte ja mit Sonnenblumen anfangen beim Training. :roll: :lol: ;)

  • #514


    Elmar hat ja nichts von "während der Fahrt geschrieben" ...
    Es gibt ja so ne und so ne Plümchenpflücker: die einen pflücken sie während der Fahrt, die anderen halten dazu an :mrgreen:

  • #515

    Zur Abwechslung mal was ohne Motor:




    Canyon Spectral 9.0 SL, Liefertermin ist Mitte/Ende März, kann's kaum noch erwarten. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #517

    Mein Plan ist eigentlich einen Sattel dran zu machen, der noch unbequemer ist. :mrgreen:


    Aber 100 g leichter. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #519

    Beim Sattel gilt immer: probieren, probieren und nochmal probieren....
    habe nach ca. 10 Modellen mein Modell gefunden: es ist ein Vollcarbonsattel, der auch bei Strecken über 250km noch angenehm zu fahren ist.
    Allerdings bin ich seit Nutzen der NC doch etwas verwöhnt worden und es braucht nun erstmal eine halbe Stunde Eingewöhnung, wenn es auf den Drahtesel geht.

  • #520

    Habe mir den Endurosturzbügel von Fehling gegönnt.
    Montage etwas aufwendig, weil er direkt an den Motorbefestigungen montiert wird, hat aber den Vorteil, das er wirklich die gesamte Seite schützt.
    Werde ihnwohl noch silbern lackieren, weil er kaum zu sehen ist.
    Gute Verarbeitung, ziemlich passgenau, man sollte ne 3.Hand zur Verfügung haben.


    Preis bei der Amazone : 134,- Euronen
    Grüße aus Essen


    Rollo58

    Bilder

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!