Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Mensch Elmar, ich muss mich revidieren. Du bist ja doch kein "Jungspund" mehr sondern der von dir selbst zitierte "alte Sack" ;)

Bist Du dir so sicher, dass die NC1000 schon nächstes Jahr auf den Markt kommt :naughty:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft
    :dance: :dance: :dance: und viel Spaß beim motorisierten blümschenpflücken 8-) ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Hey Borsarken,

1000 NC kommt - bald

Ach, und Blümchen pflücken mit der Harley, da wird nichts draus.

Mit der fahr ich zweimal im Sommer zur Eisdiele, einen auf "dicken Macker" abziehen,
    coole Sonnenbrille, Westernstiefel und so (vorher 2 Ibuprofen einwerfen, damit ich die Sitzstellung aushalte)
    und dann die 50jährigen Girlies nervös machen :lol:

Als ich letztes Jahr meinen Kollegen sagte dass ich nen Motorradführerschein mache meinten die meisten spontan: dann kaufst Du Dir aber sicher ne BMW oder ne Harley, worauf ich erwidert habe "ne, so alt bin ich noch nicht".
    Elmar, ich weiss dass wir nicht so viel Jahre auseinander sind: muss ich jetzt umdenken ? :think:

Schön wenn man so viel Geld hat, das so eine Menge gebundenes Kapital für ein paar Schönwetterfahrten einem nichts ausmachen...
    Hoff das geht bei mir auch irgendwann mal

:geek:

-- Member of GDZR --

Ja, das kann man so sehen.

Allerdings bin ich ja nun wirklich nicht reich, aber die "Hütte" ist bezahlt! Habe aber auch immer schön gespart und der Kinder wegen auch früher
    gerne auf vieles verzichtet und MACH es halt jetzt.

Ganz realistisch betrachtet, ist ja nun wirklich nicht mehr so viel Platz auf der "rechten Seite des
    Lebenslineals".

Außerdem traue ich "den Bänkern und der Politik" nicht. Bevor das Geld verreckt, investiere ich es lieber in SPASS.

Wann, wenn nicht jetzt, war die Frage, die ich mir gestellt habe?

ALLES richtig gemacht. Wenn meine Versicherungen fällig werden könnte ich mir sowas auch vorstellen. Oder ein Cabrio, falls ich fürs Motorrad zu klapperig bin :mrgreen:

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Elmar, ich gehe davon aus das amerikanische Eisenschwein beim nächsten Stammtisch bewundern zu dürfen ;)
    Was isses eigentlich für eine ? Also welches Modell ?

Das genau ist die richtige Einstellung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!