Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #491

    Hallo zusammen,


    na dann bin ich mal an weiteren Erfahrungsberichten interessiert!


    Ich kannte das Teil vorher gar nicht und war schon drauf und dran so ein Teil selber zu basteln. Habe mir über Beziehungen schon eine stabile (trotzdem noch flexibel) Kunststoffplatte (schwarz) "besorgen lassen" und wollte daraus einen Spritzschutz schneiden. Eine brauchbare Form aus Pappe habe ich mir schon angefertigt, aber ich war mir wegen der Befestigung noch unschlüssig. So ein fertiger Spritzschutz (sofern er denn diesen Namen verdient hat) wäre natürlich einfacher! Obwohl der Preis (50,- Euronen zzgl. Versand) für ein einfaches Stück Kunststoff schon beachtlich ist - naja Zubehör eben!


    Kann mir jemand sagen wie breit der Spitzschutz ist?
    Kommt mir auf den Millimeter nicht an!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #493

    Das leidige reinschlüpfen ziehen und zerren leid habe ich mir nun diese Regenhose für die kommenden Touren und den Weg zur Arbeit gegönnt



    PROOF AQUA ZIP II
    Katalogseite: 165



    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #494

    Erinnert sich noch jemand an meinen Post aus dem Thread "Zulassungsstatistik" ???????


    Zitiere mich quasi selbst!


    ZITAT ANFANG


    "Mann muss ja auch nicht unbedingt "mehr" wollen - aber vielleicht noch was anderes? :lol:


    Ja, die NC ist ein klasse Alltags-Motorrad, das stimmt. Aber spricht sie auch immer
    alle "Sinne" an? Für mich ist sie das absolute Vernunft-Motorrad schlechthin.


    Mich würde mal brennend interessieren, wie es so ist, lässig und ober-cool auf einer Harley rum zu lümmeln? :mrgreen:
    Der rauhbautzige 2-Zylinder wäre ja fast so was wie ein Fitness-Trainer für Muskel und Gewebe. Nur die
    Dritten bräuchten halt eine Super-Haftcreme.


    Ich meine, da würde doch jeder gleich kapieren, dass akute Midlife-Crisis angesagt ist. Da bekomme ich
    dann überall ein mitleidiges Lachen geschenkt. Da freut sich dann der Opa! Ein weiterer Vorteil bestünde darin,
    dass man immer eine Erklärung für den Orthopäden bereit hat, wenn es im Kreuz mal zwickt.


    Also, irgenwie wollte ich mit dem Biken mal die Vernunft hinter mir lassen - und jetzt fahre ich das vernünftigste
    Motorrad überhaupt...... :roll:


    Meine ich das wirklich, was ich da schreibe :?: :doh: ZITAT ENDE


    Was soll ich sagen? Ich meine das so!


    Habe jetzt ein Zweit-Bike, das Dritte kommt dann nächstes Jahr. :mrgreen:


    Ich bin schräg drauf und habe eine Kapitalanlage getätigt. Kommen noch Änderungen (Griffe, Steckdose, vorverlegte Rasten)
    dran - in 3 Wochen fahre ich dann wieder nach Hanau und hole sie ab


    Steinigt mich nicht!!!


    Die NC bleibt definitiv - damit komme ich nach Bebra! Ist mein genialesAlltags-Motorrad.
    Mit dem anderen spiele ich Opa-Rocker (wollt' ich doch schon immer) -die Neue ist für die Midlife Crisis!!!!



    _________________
    Elmold aus Hohenlohe

  • #497

    schätze so ca. 10-15 Jahre, wenn ich der Maßstab bin.


    Natürlich alles Quatsch! Lebensversicherung muss angelegt werden, so einfach ist das.

  • #499

    Glückwunsch, geiles Teil...!
    Ich war vor Kurzem auch in einem Harleyladen. Und was soll ich sagen? Wenn ich nicht 1,89 groß wäre, würde ich ernsthaften Interesse haben.
    Nur liegen auf 'ner Maschine wollt ich eben auch nicht.


    Ich bin zufrieden.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #500

    Gratuliere auch sehr herzlich! Finde ich absolut toll, dass du dir das geleistet hast, nachdem vor einer Woche darüber noch nur gesprochen wurde. Kann ich nachvollziehen, daher absolut richtig! Habe heute meine 2te Lederkombi und somit das Trio klar gemacht, müsste nächste Woche kommen :D Konnte auch nicht anders, wenns passt wars wieder ein Schnäppchen... Und für die Hälfte der Woche immer was zum durchwechseln, zumindest das Outift (irgendwann evtl. mal ein 2tKrad???!??).
    Viel Freude damit, ich bin schon sehr auf eine Besichtigung gespannt und dann toure ich mit der X halt hinter ner Harley her, auch geil!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!