Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #321

    Kommende Saison endlich mit Cam unterwegs. Die ersten Testaufnahmen mit dem Auto verliefen zufriedenstellend. Jetzt brauche ich noch die passende Halterung fürs Moped. Bin noch am überlegen ob Helmhalterung, Lenkerhalterung oder Brustgurt.


    Gopro Hero 3+ Black Edition



    Das aktuellste Firmware Update habe ich gleich nach dem Auspacken installiert. Damit sollte das oftmals kritisierte Unschärfenproblem der 3+ beseitigt sein. Jedenfalls ist mir bis jetzt nichts negatives diesbezüglich aufgefallen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #323

    Man will das Ding ja gar nicht auspacken, bei der schönen Schachtel. Ging mir jedenfalls so. ;)


    Aber die ganze Einstellerei mache ich jetzt schon, damit ich bei Saisonstart gleich loslegen kann.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #324

    Am 31. noch schnell bestellt, wollte ja schliesslich den Gutschein über 25€ nicht verfallen lassen, und gebraucht habe ich das folgende ohnehin ;)
    [attachment=0]DSC_6365.JPG[/attachment]
    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Kabel von der Steckdose zur Batterie kriege, aber da werde ich hier sicher was finden, gibt hier ja echt tolle Anleitungen :handgestures-thumbup:

  • #326


    starkes Teil
    da kann man noch die Speichen zählen :D

  • #327


    Servus, schau dir mal auf YouTube die Videos von rag3again und Alex Schmidt (Suche nc700s) an, die filmen mit Brustgurt. Find ich total gut.


    Chris

  • #328


    :think: :whistle: :mrgreen:

  • #330


    Glückwunsch!
    Da können wir ja wieder loslegen.
    Freue mich schon auf gemeinsame Touren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!