Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Ich habe in Erinnerung mal gelesen zu haben, dass bei der S der Scheinwerfer am Lenker sitzt und folglich die Kurve ausleuchtet.

Andreas: Ist mir schon klar, dass es das gibt...allerdings ist das ja kein genereller Standard.

matthias: Klar der Scheinwerfer wird etwas bewegt (beim lenken ja nur minimal), aber durch die Seitenneigung sieht man trotzdem nicht viel.
    Also kaum ein unterschied :geek:

-- Member of GDZR --

Hast die Koffer mal dran gehabt mit dem Ixil?
    Der geht ja leicht nach oben...ich mach mit etwas Sorgen wegen Hitze und Abgasen...
    Oder geht es an den Koffern vorbei?

lg!

-- Member of GDZR --

Servus!

Die Kombination Givi V35 + IXIL Hyperlow nenne ich auch mein Eigen und ich konnte das auf meiner Jungfernfahrt ausgiebig testen. Diese Kombination ist völlig unproblematisch! Wer mit dieser Kombination liebäugelt kann guten Gewissens zugreifen.

Gruß
    Halla

Ich habe mir einen neuen Stadtroller geholt: "Kymco Movie S 125 I"
    Ein echtes Sparwunder, je nach fahrweise 2,5-2,8L auf 100Km.

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

14,08 Liter Shell V-Power...
    nach der Autobahnabfahrt ist sie mir beim Bremsen ausgegangen, dann konnte ich nochmal starten und hab Sie mit sanfter Gashand auf 100km/h gebracht...und ca. 500m vor der Tanke war dann Feierabend...bin schön mit 30km/h auf die Tanke gerollt :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!