Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Ich habe mir diese Hupe...Bad Boy bestellt...damit ich mal ordentlich zurückhupen kann wenn die Verkehrserzieher mit Hut mich laut tönend und Lichthupenblinkend daran erinnern wollen, daß mein Überholmanöver nicht STVO konform war :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Das sind die selben Hut tragenden Verkehrserzieher, die mich am Rennrad fast über den Haufen fahren, weil ihnen die Strasse ja alleine gehört. Sicherheitsabstand, wozu? Er sitzt ja geschützt in seiner Dose. In solchen Momenten hätte ich auch gerne eine Bad Boy.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Nach der ersten Tagestour war der Lack oberhalb des Sitzes schwarz verfärbt.

Ließ sich nur mit ein wenig Politur beseitigen.

Mit dem neuen Tankschutzpad sollte nun alles ok sein.

War ein wenig Schnipselei, aber es hat gut geklappt ;)

Gruß
    Herbert

die hab ich auch, du wirst davon begeistert sein. gestern abend wieder gemerkt: bei nacht fast fahren wie am tag.
    blöde ist nur, dass bei der x der scheinwerfer nicht mit in die kurve geht, du siehst also nur eingeschränkt wo du in der kurve hinfährst ...

Ja - sehen bei mir genauso aus...
    Viele Grüße
    Robert

[OT]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/OT]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!