Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Cool, vibriert das im Fahrtwind nicht stark........ ?

Grüße
    Christian

Bin das Wochenende mit meiner X auch ohne Scheibe rumgedüst und geb dir zu 100 % Recht, leiser gehts nicht. Bin gerade wieder am testen, Givi Tourenscheibe bis 2 cm über die Armaturen abgeschnitten, vom oberen abgeschnittenen Teil werde ich mir (ähnlich wie dein Visier) nun eine Cockpit Verkleidung bauen.. Ein Kollege hat ja die Original Hondascheibe schon drastisch gekürzt. Glaube diese Beiträge würden unter "Tourenscheibe" besser passen.

Viele Grüße
    Christian

Dasselbe bei mir :D Hatte keine Lust x Tourenscheiben auszuprobieren und Euro um Euro zu versenken. Habe mir allerdings das Unterteil vorgenommen und verpasse ihr heute mit dem Dremel den letzten Schliff. Denke, dass wird am Ende auch ganz passabel aussehen. Muss mir dann nur noch einen Kantenschutz besorgen und fertig. Werde von der Variante auch mal ein Bild einstellen.

Blöd ist nur, dass dann kein ABE Klebchen mehr dran sein wird ... werde wohl dieses Eckstück vorsichtshalber bei den Papieren belassen.

Gruß
    Halla

Wie recht du hast Halla :clap:

hab mir den Kantengummi bei Louis besorgt: http://www.louis.de/_202f33009…rtnr_gr&artnr_gr=10006098
    Mein 2. Favorit ist nach wie vor die original kurze Hondascheibe + Puig Universalaufsatz.

Beste Bikergrüße
    Christian

Hier mein Tipp, für Motorradfahrer mit leichter oder hohe leseschwäche :geek:

Habe mir bei Louis mal eine Motorradfahrer-Lesehielfe bestellt: :arrow: http://www.louis.de/_105b05fbc…=artnr_gr&artnr_gr=204285
    Nun kann ich auch wieder Kleinikeiten während der fahrt,klar u.deutlich auf mein Navi erkennen..... :P
    Und, ist auch noch als UV-Sonnenschutz(UV-400 Schutzfilter) zu verwenden.... :!:
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Brille.... :handgestures-thumbupleft:
    ............ :character-smurfpapa:

So einen Solarlader (Hersteller Oxford) habe ich kürzlich bei Hein Gericke gesehen. Kann man damit eine Batterie über die 12 V Dose laden? Was genau machst du damit?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Hallo SuperSport,

zum Laden eignet sich das Teil kaum. Dafür ist die Leistung viel zu gering. Das würde selbst bei einer abgeklemmten Batterie wahrscheinlich sehr lange dauern.

Ich habe es mir gekauft, da es im Winter sein kann, dass die NC längere Zeit nicht bewegt wird. Und im Sommer steht halt das Auto rum. Das Teil eignet sich daher ganz gut, um der natürlichen Entladung vorzubeugen. Somit erhoffe ich mir längere Lebensdauer der Batterien im Auto und der NC. :)

Funktioniert übrigens ganz gut in meiner dunklen Garage mit einem kleinen Fenster Richtung Norden. Langzeiterfahrung habe ich leider noch keine. Zudem lässt es sich immer schlecht sagen, ob eine Batterie mit oder ohne das Teil länger gehalten hätte. Schaden kann es jedoch nicht, denke ich.

Beste Grüße

[Edit]
    Man kann das Teil über eine 12 V Dose oder auch direkt an die Batterie anschliessen. Beide Kabelvarianten sind bei diesem Produkt vorhanden. Bei der 12 V Dose ist natürlich die Voraussetzung, dass diese direkt an die Batterie angeschlossen ist (nicht über Zündung).

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!