Howdy!
Zitat von SuperSportAlles anzeigen...Beide erwähnten Modelle sind Motorrad kompatibel, also sehr klein. Zelt + 2 x Schlafsack + 1 x Schaumgummimatte + 1 x Fleecedecke passt bei mir genau in den 50 Liter Packsack von Louis...
Nice, danke für die Info! Das eröffnet mir ganz neue Perspektiven ...
Zitat von JASAlles anzeigen...Vom Oberkörper her ist alles passend und ich habe noch minimal Platz in der Jacke, was wahrscheinlich dazu führt, dass in Fahrposition nix kneift oder spannt...
Vorhin ist die Jacke in Größe L eingetroffen und passt tatsächlich deutlich besser als die in XL, obwohl das nach der Größentabelle eigentlich nicht sein dürfte. Aber egal ... ist ja nicht selten das sich Größen unterscheiden können. Trotzdem, auch in der L war das mit dem Rückenprotektor ein bissi merkwürdig, also bin ich zu meinem Händler gefahren um zu testen, wie sich das tatsächlich darstellt wenn ich auf der Maschine sitze.
Erster Kommentar von meinem Händler: "Was hast du denn da für ein steifes Brett im Rücken?" und "Das setzt ja die Schulter total unter Spannung." (sinn- und nicht wortgemäß zitiert). Mit anderen Worten, wenn ich die Jacke behalten sollte, muss der Rückenprotektor auf jeden Fall raus ... was jetzt nicht so sehr das große Problem darstellt, da ich ohnehin beabsichtige mir über den Winter eine Weste zu holen.
Probiere die Jacke jetzt noch mit einer Softshelljacke aus um zu sehen welche Reserven sie hat und dann ma gucken.
Gruß
Halla