Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.641

Hallo Mel,

das war eine gute und sinnvolle Entscheidung !

Ich habe beim Kauf meiner NC (ich war ohnehin aufgeregt wie ein Kind) einfach nicht an diese Option gedacht.

Meine Frau hat sich ja eine neuwertig gebrauchte NC gekauft (war 5 Monate alt, 1820 km gelaufen), da war neben ohnehin schon umfassendem Zubehör auch Sturzbügel mit Nebelleuchten montiert.

Wir kommen häufig ziemlich spät von unseren Touren zurück, und auf den unbeleuchteten Landstraßen sind die Nebelleuchten der NC wirklich die "Erleuchtung"...!

Gruß Kalle

• #4.642

Das Thema Sturzbügel mit Zusatz- bzw. Nebelleuchten ist bei mir auch schon vorgemerkt 👍

Durch den Kofferkauf wird das Projekt aber vermutlich erst nächstes Jahr angegangen. Bis dahin hab ich noch genug Zeit, mich in Ruhe einzulesen und zu schauen, welches System am besten zu meiner 218er passt.

Gibt ja doch einige Lösungen.

Bin daher auch gespannt auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.

• #4.643

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #4.645

Schick ist sie aber wie weit kommt man denn mit 3,7L Tankinhalt?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• #4.646

Laut Datenblatt verbraucht sie nur 1,5 l und sollen außerordentlich robust sein. Unser Gebiets-Schornsteinfeger fährt so ein Teil, mit einem riesigen Alu-Koffer hinten drauf…😀

• #4.647

Das ist ja leider von der Umgebung abhängig, die Medley 125s ist mit 2,4L/100Km angegeben und der Tatsächliche Durchschnittverbrauch liegt z.Zt. bei 2,67L/100Km, zwar nicht viel aber leicht drüber.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!