Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.206 Heute mal den Spritz Schutz vom Ali montiert.
Wenn man den etwas anders montiert wie auf den Fotos von Ali zu sehen ist bzw.habe ich das auch in einem YT Video gesehen, dann gefällt das sogar mir
Auf den Bildern bzw im Video wird die Lasche auf den Kettenschutz geschraubt, das passt aber auch mit der Lasche drunter und ich finde das schaut stimmiger aus.
-
-
-
-
-
-
#4.210 Rechts an der Halterung ist nichts geändert, einfach abgeschraubt und dann wird die auseinander geklappt und über den Spritzschutz wieder zusammen geklappt.
Hier kannst du mal schauen wie das rechts geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Links passt für mich zumindest mit dem Auge betrachtet, habe halt das Handy hinter das Nummernschild gehalten für das Foto. Wird wohl die Perspektive sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!