Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.202

Dann werde ich mal nach Reusch suchen, hoffentlich finde ich einen Shop im Umkreis von 150Km.

Lieber in einem Geschäft probieren bervor ich sie immer wieder zurück schicken muß.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.204

Lol, warum haben die mir nichts davon gesagt???

Vllt hat sie auch nicht mehr daran gedacht.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• #4.206

Heute mal den Spritz Schutz vom Ali montiert.

Wenn man den etwas anders montiert wie auf den Fotos von Ali zu sehen ist bzw.habe ich das auch in einem YT Video gesehen, dann gefällt das sogar mir :)

Auf den Bildern bzw im Video wird die Lasche auf den Kettenschutz geschraubt, das passt aber auch mit der Lasche drunter und ich finde das schaut stimmiger aus.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• #4.207

Hast du den Spritzschutz vorher oben aufgelegt für das Loch?

Kannst du noch bitte2 Bilder nachreichen, direkt gerade von hinten und der rechten Seite, geht das ?

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• #4.208

An der rechten Seite fest montiert dann erst links aufgelegt und so gut es geht ausgerichtet und angezeichnet .

Zum drunter legen dann die Schrauben vom Kettenschutz gelöst bzw die Hintere dann zum verschrauben der beiden Teile ganz rausgenommen. Ist eh schon fummelig :)

• #4.209

Wie ich sehe, hast die die Halterung(ABS&BL) rechts angepasst und 2 Teile daraus gemacht.

ist das jestzt die Perspektive oder kippt er ganz leicht nach links?

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• #4.210

Rechts an der Halterung ist nichts geändert, einfach abgeschraubt und dann wird die auseinander geklappt und über den Spritzschutz wieder zusammen geklappt.

Hier kannst du mal schauen wie das rechts geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Links passt für mich zumindest mit dem Auge betrachtet, habe halt das Handy hinter das Nummernschild gehalten für das Foto. Wird wohl die Perspektive sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!