Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#4.044 Hi zusammen,
ich habe in dem letzten Jahr wg. Neuanschaffung lange gebrütet, ganz viele Tests angeschaut und immer wieder mit mir gerungen, ob ich das neue Modell der NC wieder in die engere Wahl ziehe.Letztendlich waren 3 Modelle in der Endrunde und nach eine Probefahrt im Februar ist dann die Entscheidung gefallen.
Leider hat Honda meine "persönlichen" Anforderungen (mehr / bessere Federung , mehr Bodenfreiheit und vllt 5-10 PS )nicht erfüllt,
die gemachten "Updates" sind ja nicht schlecht ,aber auch nicht wirklich so auf der Wunschliste gewesen.
Es ist bei mir die Triumph Tiger Sport 660 (2024er Modell ) geworden ; bin begeistert auch vom Preis - Leistungsverhältnis.
Der NC wird mit Sicherheit als gutes Motorrad - Konzept weiterhin eine grosse Fangemeinde bleiben ...und wer weiss vielleicht ..
aber zuvor ist für mich der "Genuss" hier gelandet :
-
-
-
#4.046 Hallo! Der Ölfleck ist hoffentlich schon älter?
hui - musste direkt nachschauen.aber Entwarnung - das ist nur ein kleiner Mooshaufen.
-
-
-
-
-
-
#4.050 Heute geliefert bekommen, in der Hoffnung endlich mal etwas Ordnung in meinem Werkzeug-Chaos.
Bei den letzten Reparaturen - heute z.B. Batteriewechsel am Auto meiner Tochter - habe ich mehr Zeit damit verbracht,
das richtige Werkzeug in der Scheune zu finden und wieder zurück zu bringen.
Leer ca. 50 kg - sauschwer - 5 Euro Trinkgeld an die beiden Lieferanten - alle happy
Für den Keller geplant bleibt der erstmal in meinem Arbeitszimmer im EG
Jetzt brauche ich nur noch DISZIPLIN
Viele Grüße
Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!