Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.971

Da unter dem Smart, Bj. 2013, Kühlwassertropfen waren, habe ich mir eine neue Wasserleitung zum Ladeluftkühler "gegönnt". Hatte aber auch keine Wahl, da der Wasserverlust massiv war. Mit 40€ ist das Teil gar nicht nicht so teuer.

Selbst in der freien Werkstatt kostete der Spaß, da da hinten alles völlig verbaut ist, 590€. :(

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

• #3.972

Den Auspuff wollte ich auch kaufen, 90 Euro wäre schon ein Schnäppchen gewesen, habe aber wieder zu lange überlegt, dachte auchverst an Fake.

Wünsche dir das auch das richtige im Paket drin ist ;)

Gruß Hans

• #3.974

Vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook mit Linux-Betriebssystem gegönnt. Meinen Scanner von Canon habe ich zur Zusammenarbeit mit diesem überredet. Mein Laserdrucker von Ricoh weigert sich aber, da gibt es keine Treiber. Daher musste ich mir auch noch einen neuen Laserdrucker kaufen, es ist einer von Brother geworden.

Der Laserdrucker von Brother kostet nach Vorgabe Hersteller 123,- €, angeboten wird er für um die 100,- €. Gefunden habe ich einen in kleinanzeigen, war 7 Jahre alt, noch original verpackt und somit nie im Einsatz. Gekauft habe ich diesen für 45,- € inkl. Versand. Er hat sofort klaglos mit dem Notebook zusammengearbeitet und ich kann jetzt wieder drucken.

Gruß Winni

• #3.977

Eine wunderschöne Herd / Spüle Kombi.

Ich baue uns gerade einen Campervan und habe gerade einen Megaschnapper für meine Wunschküche geschossen 🤗

2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

• #3.980

Hatte auch mal so ein dingens…… auf den Videos sieht das alles so easy aus…. Klar, die haben die Gummis schon so so weich gemacht das das super flutscht…. Nach ein paar mal am Boden herumbuckeln und plagen wie Sau, (das dingens rutscht am Boden nur so rum ) war ich es leid und wieder weg mit dem Teil……( abgesehen auch von dem ganzen Zubehör was man kauft, Seife, Talkum, Gewichte, montiereisen, felgenschoner …..)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!