Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.562

    Gestern mal den Halter fürs Handy bzw Navi angebaut. Vom Aussehen und der Position gefällt mir das schon mal. Das Teil schaut wertig aus und der anbau war recht einfach. Da hat das verlegen der Elektrik schon was länger gedauert. Dafür sieht das aber Jetzt auch besser aus als vorher zum Lenker hin.. Fahr Test steht noch aus da Gestern dann viel Wasser von Oben kam :)

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.566

    Für ein Navi ist das top aber ein Smartphone würde ich persönlich nicht statistisch daran befestigen wollen. Einige teure Smartphones sind prädestiniert durch Mikrovibrationen einen Defekt zu erleiden, in der Bildstabilisation.


    Hier mal ein YT Vid zu Handyhalterung, dient nur als Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #3.567

    Sieht gut aus. Passt der auch noch ins Helmfach der NC?

  • #3.568

    Kann ich bestätigen. Während der letzten Tour meiner Mopedgruppe, ist einem Kumpel genau das passiert. Stabi im iPhone im Eimer.

  • #3.569

    Hab gerade versucht, eine neue Gasdruckfeder für den Sitz einzubauen. Da das Original so ab 50€ aufwärts kostet, dachte ich, ich probiere aus Jux mal das 7€ Teil von Aliexpress. Keine Chance. ^^

    Wurde innerhalb von Minuten erstattet, obwohl in China tiefe Nacht ist. Die sind das wohl schon gewohnt. Ich probiere jetzt mal das 15€ Teil von Ali, mal sehen, was dabei raus kommt. ;)


    Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)


    Langschwert

  • #3.570

    So Grade zurück, mal 2.5 Stünden durchs Bergische. Ich find's Klasse so, minimal mehr Vibrationen wie am Lenker aber dafür kein Kopf mehr senken wenn man mit dem geschlossenen Helm fährt.

    Es sieht aufgeräumter aus weil man ja keine Kabel mehr zum Lenker hat.

    Ich nutze dieses Handy jetzt schon seit 2 Jahren und das hat schon Straßen mitgemacht die den Namen nicht verdienen :)

    Der Vorgänger war 3 Jahre mit dabei, Augen Auf beim Handy kauf. Aus dem Grund kaufe ich auch kein Eierphone zu Teuer zu empfindlich.

    Ich kaufe mir Handys mit min.ip68 und Mil. Standard ( fragt mich bitte aber nicht welcher)

    Die können ganz Gut mit Erschütterungen, Dreck und Wasser umgehen. Aktuell ein Pixel 6 mit Quadlock Zubehör.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!