Alles anzeigender Rohling ist die Woche angekommen und passt von den Maßen zum Original.
Wo hast Du den bestellt?
Ich habe mir mal einen aus China schicken lassen, der passen sollte, aber doch nicht gepasst hat - übliches Risiko...
Alles anzeigender Rohling ist die Woche angekommen und passt von den Maßen zum Original.
Wo hast Du den bestellt?
Ich habe mir mal einen aus China schicken lassen, der passen sollte, aber doch nicht gepasst hat - übliches Risiko...
Alles anzeigenmein kleiner Akkukompressor
In der MOTORRAD, Heft 3/22, S. 112ff. findet sich ein Test von Akku-Luftpumpen.
Der Preis von Testsieger bzw. Kauftipp war knapp 40 bzw. 50€, das Gewicht knapp 750 bzw. 450g. Herstellungsland ist bei allen 9 getesteten China - oder "k.A.".Wer damit leben kann...
Alles anzeigenHast du mal einen Link dazu wo der her ist? Der ist ja schön klein und würde ja noch in die Tasche passen
Aber sicher doch, bitteschön:
Alles anzeigenHeute eingetroffen, mein kleiner Akkukompressor 7500Mah mit LED Licht, SOS Funktion, Stroboskoplicht und kann über USB als Powerbank genutzt werden.
Am Samstag soll das Mushroom Reifen Reparatur Set eintreffen.
Welcher Akku-Typ?
LiFePo4 ?
Akkus zum Wechseln?
Bei meinem leider nicht. Etwas kleiner als dieses, nur alles fest verbaut.
Alles anzeigenWelcher Akku-Typ?
LiFePo4 ?
Aus der Artikelsbeschreibung, hilft das ?
1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Ich habe mir heute einen neuen Satz Metzeler Roadtec 01 SE gekauft. Am Dienstag beim Reifenhändler bestellt, heute wurden sie auf die Felgen aufgezogen, gewuchtet und montiert.
Das ist mittlerweile mein dritter Satz Metzeler Roadtec 01 SE, ich bin damit sehr zufrieden, EIgendämpfung, Verhalten bei Nässe sehr gut, Laufleistung immer über 15.000 km.
Paul
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.