Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.401

Heilandzack eigentlich genug für das Jahr, aber für den Preis 😜 hab alle original Teile für den Halben Preis fast bekommen.

Heizgriffe 240€ neu

USB Steckdose 17€ neu

Hohes windschild 100€ neu

Sturzbügel 110€ fast neu

Jetzt noch Led dann hab ich's 😜😜😜

• #3.407

:) Habe ich auch so verstanden, habe ja auch noch die Gummis drauf und jetzt 4200 km mit gefahren. Letzte Woche mal gemessen und da sind noch 3 mm drauf, mal schauen was da noch geht. Freuen tue ich mich trotzdem schon auf gescheite Reifen, aber die sind bezahlt dann werden die auch runter gefahren. Bei der Wetterlage und den Temperaturen wird eh nicht geheizt ^^ bin auch raus aus dem Alter.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• #3.409

Gestern mal was zum basteln bekommen, einmal die Scheibenverstellung und die Blinkertaste

Beide Teile top verarbeitet und passgenau.

Mal schauen wie die sich so im Alltag bewähren bzw wie es damit so ist.

Den Taster habe ich in Silbergrau genommen, das passt ganz gut zum Rest.

• #3.410

Fertig mit Schrauben, mal sehen was die Praxis so bringt. Die Scheibe habe ich mir jetzt auf die Höhe der Original Scheibe eingestellt, da komme ich ganz gut mit klar.

Der Taster ist jetzt gefühlt auch mit den Winterhandschuhen besser zu bedienen, schauen wir mal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!