Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.391

    Der CRX war die "geilste Karre" in meiner Sturm und Drang-Zeit kurz nach dem Erwerb des'Führerscheins.

    Ne schöne fette Mohr-Tüte hinten dran...herrlich.

    Der Vater meiner damaligen Freundin hatte einen. Dunkelgrün-Metallic. Zwei Mal konnte ich mitfahren. Unvergessliches Automobil... :thumbup:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #3.392

    . . . du bleibst sehr allgemein.

    Ich kann nur vermuten, dass du mich meinst.

    Zu meiner Eigeschaft, mich "wie ein Aal aus einer Affäre ziehen" zu können, könnten noch andere Eigenschaften hinzugefügt werden.

    Schielen, übern großem Onkel Laufen, Linkshänder, notrischer Lügner, Vielfraß u.s.w. Vielleicht stottere ich beim Sprechen.

    Und das wenige, was da aus meinem Mund kommt, kann auch noch genuschelt sein.

    Das kann aber nicht das Thema hier sein.

    Wenn du Lust hast, kläre mich doch über mich per PN auf. Dann werde ich dich noch längst nicht über dich aufklären.


    Reinhard

  • #3.393

    Wem dieser Schuh passt, der soll ihn sich anziehen.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #3.397

    Hallo,

    über den Audi A2 diskutieren ist alle mal besser, als über/mit Foristen streiten.

    Ich hatte noch nie einen Audi A2. Ist aber ein interessantes Auto.

    Der A2 war von Anbeginn eine Auto mit kompletter Alu-Karosserie

    Kotflügel hießen früher die Schutzbleche an den Autos. Die schützten vor Pferde- und Kuh-Kot.

    Die Plastikumrandungen um die Radhäuser waren nicht aus Alu.

    _________________________________

    Hier mehr über die Karosserie:

    "Audi A2 ist das erste Mini-Auto mit Vollaluminium-Karosserie, die in erheblichen Mengen produziert wurde.

    Seine Produktion begann in 1999 Jahr. Dies war die zweite Generation der räumlich selbsttragenden Aluminium-Karosserietechnologie.

    Die erste Generation war Aluminiumkarosserie Audi A8

    Vollaluminium-Audi A2
    Experience the Audi A2, a revolutionary mini-auto with a fully-aluminum body! Find out more about its history, features & Produktion.
    aluminium-guide.com


    Selbsttragende Karosserie Audi A2 beinhaltet (nach Gewicht):

    60 % Platten aus Aluminiumblech;

    22 % Aluminiumguss;

    18 % stranggepresste Aluminiumprofile.


    Reinhard

  • #3.398

    Knilch00


    Jo, vorne ist Kunststoff, hinten sind es nur die Radlaufkanten.


    Zu den nächsten Anschaffungen zählt dann eine Auspuffanlage aus Edelstahl ( gefertigt auf Nachfrage des A2- Forums für alle A2- Typen) mit ABE, womit ein weiterer Ersatzteilengpass geschlossen werden wird.


    Nun wurde aber ( pünktlich noch zum bevorstehenden Valentinstag) für die Frau was besorgt, damit sie nicht die Lust daran verliert, mir die Haare zu schneiden 8)

    Barber Fade KäMme Professioneller Gebogener Positionierungskamm Tragbares | eBay

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!