Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.351

    Klar darfst du fragen, 300€ Plus je nachdem was gemacht werden soll.

    Ich habe nichts Auf, Ab oder Umpolstern lassen weil mir die Bank so passte. Nur einen neuen Bezug nach meinen Wünschen und Vorgaben. Geht nicht gibt`s nicht bei Niklas.

    Ich fahre gerne aber ich weis nicht immer wohin.

  • #3.352

    Schau doch einfach mal da beim Sitzbankbezieher rein.


    Einziges "Problem" sind u.U. etwas längere Wartezeiten auf einen Termin.

    Dafür fährst du am Termintag morgens hin und nachmittags mit der "neuen" Sitzbank nach Hause, Material aussuchen und Probesitzen während der Arbeit inclusive!

    Und glaube mir, das Warten lohnt sich.

    Ich habe jetzt den sechsten Sitz von Niklas auf meiner RC90 montiert.


  • #3.353

    Hallo,

    da bin ich ein wenig ungläubig.

    Die RC90 wurde zwischen 2016 und 2020 gebaut. Wennn du auf deiner NC RC90 seit 2016 die Sitzbank verbessern lissest,

    dann hätte jeder Bezug immer nur ein reichliches Jahr gehalten. Das glaube ich nicht.

    Oder treiben sich in deiner Ecke "Sitzbank-Schlitzer" herum.


    Reinhard

  • #3.357

    4 Hankook H750 Kinergy 4S Ganzjahresreifen für meine neuen gebrauchten und aufgearbeiteten Audi A3 Schmiedefelgen ( Wählscheiben), die Mittwoch endlich an meinen Audi A2 kommen und dann nach einem ziemlichen Hin und Her mit dem Prüfer auch eingetragen werden per Einzelabnahme.

    Freue mich wie Bolle, wollte die schon vor ca. 15 Jahren für meinen ersten Audi A2 unbedingt haben...manchmal dauert sowas eben etwas länger...:)


    Gruß

    Thomas

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #3.360

    Moin

    Damit auch mal die Touren ausgedehnter sein dürfen, bei kommenden schönem Wetter, habe ich mir noch 2 Ersatzakkus bestellt, für meine GP. Diese wurden mir für die GP empfohlen, günstiger als die OEM, nach 3 Ladezyklen haben sie ihre volle Kapazität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!