Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.331

    Vor gut 45 Minuten eingetroffen:

    Mit E24 Kennzeichnung = Irland

    Sehr schwer zu erkennen... ich frage mich nur, wann der erste schreibt: " Da muß aber ein grüner Schalter drann sein "! :D

    Die Montageanleitung ist " echt toll " ( Übersetzung ), die Kabellänge von + und - sind ca. 60-75% kürzer.....



    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

    7 Mal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #3.332

    Neueste Prüfnorm, alle nötigen Kennzeichnungen für Nebelscheinwerfer vorhanden.

    Viel Spaß beim Schrauben!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.333

    Viel Spaß damit. :thumbup:


    Das sind exakt die Gleichen welche unter "Lumitecs MS1" bei Montea vertrieben werden, sogar gleiche Verpackung, aber anderer Schalter. ^^


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.334

    Hi

    Ich habe die Zusatzscheinwerfer verglichen und NEIN sie sind nicht identisch

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #3.335

    Heute eine neue NC 750 X DCT + SW Motech Alukofferset (Seitenkoffer/Topcase), Komfort Paket, Lenkererhöhung mit Versatz, Kotflügelverlängerung vorne... gekauft. Avatarbild brauche ich auch nicht ändern - sie ist wieder rot.


    Anfang März hole ich sie dann ab.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #3.337

    Habe mir einen Kettenschutz aus Carbon gegönnt. Der originale Kettenschutz aus Kunststoff verzieht sich am hinteren Ende bei meiner NC unschön nach innen, das stört mich. Auch ein zweiter, gebraucht erworben, hat diese Eigenart. Einen Kettenschutz aus Metall hatte ich mal an meiner RC72, bei diesem ist nach einiger Zeit ein Steg an der vorderen Befestigung durchvibriert, so was wollte ich auch nicht mehr. Derjenige aus Carbon war etwas teurer, gefällt mir aber sehr gut. Ende letzten Jahres bestellt, gestern geliefert worden. Anbauen werde ich ihn aber erst wenn das derzeitige Schmuddelwetter vorbei ist. Über Montage und weiteres werde ich dann in einem eigenen Beitrag berichten.


    Neuer Kettenschutz aus Carbon.


    Kettenschutz aus Carbon und Original aus Kunststoff.

    Gruß Winni

  • #3.339

    Wenn das Bike noch Garantie hat, würde ich das reklamieren!?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #3.340

    Hi Winni

    Das sieht richtig gut aus aber wie sieht es mit einer ABE aus, TÜV und Polizei sind auf ABE`s richtig geil^^ ?!

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!