Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.324

    Eigentlich wollte ich ja keins mehr…

    Aber ein Topcase ist im Alltag und auf Tour einfach wahnsinnig praktisch. Es macht ein Zweirad definitiv nicht schöner. Deswegen habe ich mich für eine sehr schlanke, kompakte Variante entschieden, das Givi C30.

    Dazu einen Topcaseträger von Shad. Beides zusammen gerade mal ca. 150€.


    Und eine modellspezifische Navihalterung für mein Tom Tom ist auch angekommen.


    Ich denke, morgen schraube ich das Zeugs dann mal an die Forza ran und dann ist sie noch ein Stückchen mehr tourentauglich.


    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #3.327

    Ja ich auch^^

    Habe mir noch vorsichtshalber Schlumpfschlauch, 30mm breites selbstklebendes Klettband und Kabelbinder bestellt.

    Mehr Sorgen macht mir die Demontage der Verkleidung, das ich mir keine Nase abbreche oder sonst was beschädige.

    Vllt kommen diese Woche noch die Zusatzscheinwerfer/NSW mit großer Reichweite...

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #3.329

    Hi Flo

    Ja die Zusatzscheinwerfer, den USB Charger, vllt noch eine Griffheizung, eine Popoheizung für kalte Tage, Anschlußmöglichkeiten kann man nicht genug haben. Klar kann man da keine 10KW anschließen^^

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #3.330

    fein fein!

    Du hast ja auch eine RH09, da hat mir dieses Youtube Video bei der Verkleidung entfernen sehr geholfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!