Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#3.204 @Daniel Linge Na klar: https://sw-motech.com/Produkte…taschen/4052572197356.htm
Das ist aber die ganz kleine.
-
-
#3.205 Heute bei SP-Connect Lenkerhalterung, Dämpfer und 2 verschiedene Befestigungen für 2 Handys erstanden. Habe heute morgen den Hinweis gelesen, dass es 20% Rabatt für die ersten 50 Bestellungen mit dem Code SUMMER23NL auf den gesamten Warenkorb gibt. Wollte sowieso da bestellen und habe es vor 3 Stunden versucht, hat funktioniert. Wer da von Euch Bedarf hat, kann es ja mal probieren, der Rabattcode wird während des Bestellvorgangs abgefragt und man geht da kein Risiko ein.
Schönen Restsonntag von
Jü
-
-
-
-
#3.208 Hallo,
dieser Tempomat ist aber ein "Gasomat". Bergan wird man langsamer und bergab wird man schneller.
Früher hieß ein solcher Tempomat "Handgas". Alte Trekker haben das immer noch. Motorräder hatten das früher.
Mit einem kleinen schwergängigen Hebel und einem zweiten Bowdenzug arretierte man die Stellung der Drosselklappe.
Das war bei Beiwagenmaschinen lange Zeit beliebt.
Wenn ich mal Probleme mit einer Verkrampfung der Hände bekomme, werde ich den Durchmesser der Lenkergriffe vergrößern.
-
-
-
#3.210 Alles anzeigenMeine NC 750 S DCT trägt jetzt nen stufenlos einstellbaren "Tempomaten".
Hab ein ähnliches Teil auch an der Enfield.
Eine Wohltat gegen verkrampfte Hände...
So ein Teil habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Vielleicht krame ich es wieder hervor und versuche es nochmal. Seinerzeit für den Roller gekauft, wurde aber nicht wirklich glücklich damit...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!