Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#3.093 Wenn Du die Anschaffung auf die Plakette beziehst kann man das gelten lassen
. . . kann man nicht.
Die Plakette wird ja nur aktualisiert (ausgetauscht) und ermöglicht die Benutzung der früheren Anschaffung für weitere 2 Jahre.
Man erhält das Gefühl für knapp 100 € beschenkt worden zu sein.
Auch mir wird alle 2 Jahre ganz wirr im Kopf.
Reinhard
-
-
-
-
#3.096 Elektrisches Garagentor... :
Es grüßt
sin_moto
Hallo,
hier ein elektrisches Garagentor mit Fernbedienung. So schnell kann aus Neu ein Alt werden, wenn man der Technik blindlings vertraut.
Bei der versuchten Einfahrt in die Garage sicherlich auch noch den "verlängerten" Bremsweg auf dem Wasser außer Acht gelassen.
Reinhard
-
-
-
-
-
#3.099 Gestern Premiere - Komfortsitz (Originalsitz umgebaut, mit Geleinlagen), plus Puig Sportscheibe.
Der Sitz schafft nat. keine Wunder, ist aber viel bequemer als das Original"brett", sieht auch nicht schlecht aus.
Mit der Puig-Scheibe bin ich extrem zufrieden. Ist jetzt der 3. Anlauf - nach der Original- und dann der Honda-Touringscheibe ist der Lärmpegel nun endlich wirklich extremst gesunken.
Glaubts oder nicht, aber ich habe sogar das Gefühl, die Stute ist ... wendiger geworden(!). (vllt liegts daran, daß das freie (=außerhalb der Scheibe) Blickfeld viel größer ist und man dadurch die Straße besser spürt?)
-
#3.100 Das letzte Detail ist nun angebracht: Shad HONC71IF + SH23
Somit wäre der "Zubehöhrwahn" abgeschloßen.
Sturzbügel (original Honda)
Crashpads (LSL) (von meiner ehemals 700S übernommen)
Hinterradabdeckung (Bodystyle) (von meiner ehemals 700S übernommen)
Hauptständer (original Honda)
Tourenscheibe (Puig)
USB-C Helmfach (original Honda)
Doppel-USB Lenker (Lampa)
Handyhalter (iMestou)
Seitenkoffer Shad SH23 + HONC71IF
Topcase Shad SH45 + H0NT75ST
VG André
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!