Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.101

    Was sind eigentlich die Gesamtkosten?

    Also alles zusammen? Angefangen vom Motorrad bis Zubehör?


    Ich habe das Gefühl, dass die Gesamtkosten die 10k locker knacken?


    Wenn ich mir bewusst mache, was meine RC90 unterm Strich mir gekostet hat 😬

    Und ich habe nur die Kotflügelverlängerung, hintere Radabdeckung, Hauptständer, Topcase, Windschild, anderer Lenker, andere Brems und Kupplungshebel verbaut 😉

  • #3.102

    Hab ich nicht ausgerechnet und werde ich auch nicht. 8)

    Ich leiste mir einfach das Hobby, aber ganz fünfstellig wirds noch nicht sein.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.104

    Ich denk beim Kauf einer Vollausstattung kommt man teurer.

    Ich habe zum Teil echte Schnäppchen gemacht, auch bei den Originalteilen.

    Man muss nur mal bissl im Netz suchen und nicht gleich beim Erstbesten oder den Bekannten Stores ordern.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.105

    Ich überlege mir, ob ich mir nicht die Tracer 9 GT 2023 ordere. Der Unterschied zur ohne GT ist aktuell zu vernachlässigen, und bei der GT ist bis auf das Topcase alles mit bei...

    Die aktuelle NC750x + Zubehör kommt bis jetzt nach meinen Recherchen auf ca. 12.000,00 EUR. Also nur ca. 3.000,00 EUR Unterschied.

  • #3.106

    Das Reisepaket mit Topcase, Seitenkoffern, Hauptständer, Tourenscheibe und USB-Anschluss sind schon einmal knapp € 3.000, um den Preis kann man sich viel Zubehör selbst aussuchen und montieren und ist immer noch drunter. Dafür investiert man seine eigene Zeit in die Arbeit am Motorrad.


    Paul

  • #3.107

    Richtig, da bin ich um Welten darunter.

    Ride safe, ride smart!

  • #3.108

    Ersatzteile für meine Honda NC 750 X DG Bj. 2016

    Wird im Grund gepflegt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.109

    Hallo Frirtz,

    deine NC pflegst du in Grund und Boden ?

    Seit wann verhindert Pflege Defekte oder Austausch von Verschleißteilen ?

    Irgendwann muss man Reifen, Ketten und die dazugehörigen Zahnräder und Brems-Scheiben und -Beläge austauschen.

    Pflege verlängert nur die Lebensdauer dieser Teile ein wenig. Ich werde aber deshalb Reifen und Bremsbeläge nicht einölen. :)


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von reinglas () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #3.110

    Ich habe mir viel Werkzeug gekauft , reicht putzen im Grund kaum aus ?

    @guzzidrone hat es erkannt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!